[Planung] Die Katakomben der Ewigkeit

  • OK, damit kann ich leben. :)
    Dann werde ich mal bis spätestens Sonntag was schreiben, denn nächste Woche dürfte stressig werden.

  • Ich hoffe ja, der gute Ghorul kann die Runen ein wenig entziffern....

  • Sie sprachen von unendlichem Wissen, gewaltigen Schätzen und unendlichen Gefahren.


    Das umfasst jetzt "nur" Informationen, die wir eh schon wissen, oder gibt es etwas explizit Neues?

  • Naja wenn Du Lust hast, Dir alle Runen in Ruhe durchzulesen, was Du nicht in 5 Minuten schaffen wirst, wirst Du vielleicht noch was finden aber um Alles zu entziffern würdest Du ein paar Tage brauchen.

  • Nein. Ghorul ist ausgebildet in Runenkunde und Runenmagie. Er hat da die höhere Chance gehabt, überhaupt was entziffern zu können, wobei er auch nur die alten Runen lesen konnte. Schließlich beherrscht er keine 30 Sprachen und mehr. Du wirst mit Glück was in Deiner eigenen Sprache finden wenn Du in Ruhe suchen magst.

  • Hat uns Zorai damit ausgestattet?

  • Diejenigen, die Ihren Wurf geschafft haben, also Saniya und Djasihra, sehen in der westlichen Felswand einen kleinen Spalt, der die Form eines Torbogens hat von circa drei Meter Höhe und ebenso breit.

  • So, Leute. Ich melde mich mal für das lange Wochenende ab. Dann bin ich auf Baustelle für 3 Wochen, es soll jedoch im Hotel freies WLAN geben. Ihr hört dann am Dienstag Abend von mir. vielleicht schaue ich noch das eine oder andere Mal vom Handy aus rein, dann werde ich jedoch nicht posten.


    Gruß und schönes WE.

  • Bin mir nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe. Es gibt ein Portal zu dem vier Wege führen? Verlaufen die parallel oder in Kurven? Ach, und wie groß ist eigentlich in etwa die Plattform?

  • Du machst es einem nicht einfach. Ich weiß nicht welche der Statuen Zorai außer Gefecht gesetzt hat. Da du nichts davon geschrieben hattest, dass er an Viviell vorbeiläuft sei würde ich spontan mal davon ausgehen, dass es anderen waren als diejenigen auf die sie zusteuert. Schließlich ist Viviell als erste losgelaufen, aber Zorai schafft es trotzdem noch den Zauberstab einzusetzen und vor ihr an den Statuen anzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!