Der Sternenmeer-Adventskalender

  • Shiya: Deinem Sc gefällt etwas sehr gut, das einem anderen SC gehört. Intregiere das ins Spiel.


    Sil'anya: Versuche dich an einer Geschichte oder Gedicht, das das Wort Feuer oder Flamme enthält.


    Ascan:Suche dir einen Spieler den du bei seiner Adventskalenderaufgabe unterstützen kannst.

  • Der glücklichste Moment in meinem Leben war als ich das erste Mal das Windschiff betrat, welches irgendwann einmal mein eigenes sein sollte. Der Wind wehte durch mein Haar und würde uns durch die Lüfte tragen. Ich hatte das Kommando. Im Rücken spürte ich den zufriedenen Blick meines Vaters. Ich gab den Befehl los zu segeln und fühlte mich wie die Königin der Lüfte.

  • Hallo zusammen,
    ich muss mich leider aus dem Adventkalender ausklinken. Ich bin mit meinen Ergotherapien und zahllosen Hand-Übungen so ausgelastet, dass ich keinen Kopf für was anderes mehr habe. Tut mir leid. :(

  • Shiya berichte hier kurz von einem traurigen Erlebnis im Leben deines SC.


    "Als ich meine Heimat verlassen musste und damit all den Reichtum und das Ansehen meiner Familie, die so viele Annehmlichkeiten und ein Leben im Überfluss mit sich brachten... da verspürte ich eine gewisse Traurigkeit, wenngleich ich die neue Freiheit auch genoss."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!