[Planung] Der Fluch von Miriador

  • Der Spielleiter hat Sonderrechte :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • ah ok. Hab nur überlegt, ob vlt nach dem Spielleiter wieder die Reihenfolge von vorne los geht oder so, denn der war ja auch mal ohne zwischenrufe eingeplant ;)
    gut, dann kann ich mich ja zurück lehnen :]

  • Tschuldigung, hatte wieder Schwierigkeiten mit meinem Mister. :blush:


    :) Aber momentan gehts und nächste Woche habe ich wahrscheinlich einen Neuen.

  • Ich glaube auf den Moderator, dmait der sagt, wohin es weiter gehen soll :gruebel:


    Mein Tipp, schau doch mal nach wo du deinen Yovril vlt noch unterbringen kannst, oder mach ne Anfrage in der Spielplanung, dann findet sich ebstimmt was um die Zeit bis zum nächsten Post hier zu vertreiben ;)

  • Saniya
    du bist dran. Ich hatte schon nach Mallalai, da danach aber nix mehr passiert ist, hat sie sich raus gepostet

  • Sorry, Leute, ich bin raus. Hatte Sicil dazu auch brav eine PN geschrieben.
    Das war zuletzt einfach nichts mehr für mich und
    das elende Unzufriedensein hatte ich dann einfach über.

  • Wäre vlt ne gute Idee, denn aktuell arbeiten wir ja alle ehr in zweier Grüppchen als in einer großen Gemeintschaft :gruebel:

  • Hm ... wobei ich mich seit einigen Tagen frage, ob ich trotzdem auf meinen Einsatz warten soll, nach Shiais Post oder gleich nach Saniya? :gruebel:

  • wie du magst, ich denke Shiai kann beides mit einbeziehen, egal ob du antwortest oder nicht. Und so lange wir nicht 20 Posts schreiebn, bis sie wieder da ist, hat sie auch kein Problem damit, wenn einer vor ihr mal zwei mal schreibt ;)


    Also, wenn du damit leben kanns tund eine nachträgliche Antwort Shiais verkraftne kannst, kannst du auch gerne schon Posten :up:

  • Shiai hat noch nicht gepostet. Soll ich jetzt trotzdem antworten?

  • Hi, was haltet ihr denn davon, wenn wir eine Art Co-Moderatoren aufnehmen, der während Sicils Abwesenheit etwas das Geschehen leitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!