Geschäfte auf dem Nachtmarkt

  • Klivv
    Verstehe ich das richtig, dass du einen Nsc schreiben willst - das Kräuterweib, das den Stand neben uns hat? Wenn ja, schicke ich dir dafür die Daten vom Nsc-Account.


    Ich hab zwar rein gar nichts dagegen, wenn Klivv die Daten des NSC-Accounts bekommt - aber - ich würde mich freuen, wenn Du das nächste Mal die SL darüber in Kenntnis setzt, bevor Daten von einem internen Account rausgegeben werden. Ich zitiere mich dazu auch noch mal selbst:



    Mit einem semi-offiziell erscheinenden Account kann man viel Unsinn treiben, wenn der wahllos unter der Hand verteilt wird. Ich weiß also schon ganz gerne, wer den Zugang hat. Dass ich es hier gesehen habe, war reiner Zufall, weil ich diesen Thread nicht mitlese.


    Also - das nächste Mal bitte dran denken. ;)

  • @Klivv, @Tara
    Fanir möchte ihre Adventsaufgabe in unserer Handlung umsetzen [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/Z_smile.png] wir haben uns auf einen dunklen Feenelf geeinigt, der jedem von uns einen (mehr oder weniger) beängstigenden Streich spielt. Auf diese Weise bekommen wir zusätzlich ein neues Element, das unsere Chars noch einmal zusammenbringt.


    Bei Fanir wird der Streich dazu führen, dass sie spontan einschläft. Was er bei Zeciass anstellt, weiß ich noch nicht....


    Jetzt seid ihr gefragt: Wollt ihr ebenfalls einem Streich des Feengeists zum Opfer fallen? Wenn ja, hier ein nützlicher Auszug aus dem Regelwerk über die Feenelfen:


    Zitat von Regelwerk

    So können Feenelfen mühelos kleinere Gegenstände von bis zu 1 kg Gewicht schweben lassen oder sie bewegen. Sie sind in der Lage, kurzzeitig selbst zu verschwinden oder einen Gegenstand in bis zu 20 cm Größe unsichtbar werden zu lassen. Auch Geräusche können erzeugt werden und scheinen dann aus einer undefinierbaren Richtung zu erklingen. (...) Die Fähigkeiten eines Feenelfen sind begrenzt - sie sind kein vollwertiger Magieersatz und sollen tatsächlich nur für kleinere Effekte dienlich sein.


    Wenn wir es besonders witzig und unberechenbar machen wollen, könnten wir für den jeweils anderen entscheiden, was für ein Streich gespielt wird ;)

  • Man braucht einen Feenelfen um einzuschlafen? :oh:


    Na, von mir aus. Und warum nicht Streiche für alle - und ja, wenn dann wäre gegenseitiges bestreichen sinnvoll. Steht da für Fanir schon was fest? Übernimmst das schon Du? Dann müssten wir noch ausraufen wer Dich auf den Arm nehmen darf.


    EDIT: :evilgrin: Jetzt hätte ich doch fast das diabolische Grinsen vergessen. :P

  • Bevor Tara sich zusehr in Zusatzzeitlinien verzettelt, fällt mir gerade ein, dass sie und Klivv ja schon im Schloss des HvM erwartet werden.

  • :hmmm:


    Ganz ehrlich, ich würde jetzt gerne "jaaa, immer zu" antworten. Aber ich kenne mich. Gewollt lustige Threads vergeige ich. Das wird bei mir total krampfig... und da würde ich mich dann wohl doch lieber rausschreiben und weiter zu Müsis Sommerresidenz wandern...


    Sorry :sorry:

  • Na, man sollte nichts tun, mit dem man sich nicht wohl fühlt. Ich kann ja das Kräuterweib da lassen - gehört ja eh auf den Markt - damit sie noch was auf den Feenelf werfen kann, oder so.

  • @Tara
    Das wird kein lustiger Thread, keine Sorge. Es ist nur ein kurzer Streich, den Tara auch nicht mitmachen muss, wenn dir das nicht liegt. Der Feenelf ist eh sofort wieder weg.


    Ist das mit Muesig so eilig? Nungut, davon habe ich keinen Plan ^^ In meiner Zeitlinie ist es höchstens 2 Uhr nachts

  • Nicht zeitlinienmäßig eilig, aber wir haben den Raubzug schon vor einer ganzen Weile angekündigt und schön langsam können wir Spieler da das Jucken in den Fingern nicht mehr ignorieren. ;)

  • Och, ich wurde heute tatsächlich schon gefragt, wo wir bleiben. Ich würde doch nicht lügen. :D

  • Für mich geht das klar ;) (es war meine Idee, wegen dem Kalender)
    Was privates: Ich bin mir nicht sicher, wie ich in den nächsten Tagen zum schreiben komme, deswegen will ich euch vorwarnen. Drückt die Daumen, dass ich schreiben kann, weil dann ist auch alles gut...

  • Habe auf Fanirs Bitte hin den Feengeist geschrieben. Übernehmt ihn dann einfach und lasst ihn tun, was ihr wollt =)


    Die Idee für den Zeci-Streich kam mir ganz spontan... *pfeift* aber keine Sorge, es ergeben sich bestimmt noch Gelegenheiten, bei denen ihr die Schwarzhaut auch ärgern dürft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!