Frage wegen Fertigkeiten usw.

  • erstmal ein hallo




    ich bin jetzt neu hier


    und würde gern meinen Halbelben hier reinbringen.


    den ich schon lange in Chats gespielt habe.


    nur leider hab ich absolut keine Ahnung wegen der Charakter Bögen zu Fertigkeiten und so.


    Mein Chara ist ein Halb Elf (Perenthel )und wurde von einem Fluch zu einem Gestaltwandler gemacht hab schon den Vorschlag bekommen es von eurer Göttin versetzt bekommen zu haben so streiche ich dann meinen alten bösen Gott, schließlich steckt ja Geschichte dahinter :up:


    zu Volk er stammt halb von Meerelben ab :umbrella:


    wie gefragt die Fertigkeiten und so kenne ich nicht wie das geht...


    mit freundlichen grüßen Harro von Haistätt ( Aikanáro Calaelen elb.)


    werde noch etwas an ihm basteln

  • Grüß dich, Harro! :wave: Du kennst mich schon von spin.de - also gleich mal ein 'Herzlich Willkommen' von mir :highfive:


    Wie gesagt kann es sein, dass du einige Aspekte deines Chars verändern musst, damit er in diese Welt passt - aber da übergebe ich dich in die fähigen Hände unserer Admina :miguel2: wo ein Wille ist, findet sich auch ein passendes Charkonzept

  • Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Bevor du dich über die Fertigkeiten hermachen musst/ kannst, brauchst du sowie so erst einmal ein stimmiges Charakterkonzept. Ohne das lassen sich diese gar nicht bestimmen, da sie sich aus der Biografie ableiten. Zum Beispiel ist es nicht möglich super im Umgang mit Pferden zu sein, wenn man noch nie ein Pferd gesehen hat. Natürlich muss nicht jedes Detail ausdrücklich erwähnt sein. Gerne helfen wir dir mit dem Charakterdaten, wenn du so weit bist.
    So wie Zeciass sagte, kann ein bereits erdachter Charakter sicherlich für das Spiel passend gemacht werden. Aber schau dir doch mal die Völker an, die dir hier zur Auswahl stehen. Vielleicht entdeckst du ja etwas anderes für dich undein neuer Charakter erwacht zum Leben ;)
    Eine Übersicht zu den Völkern findest du hier


    Achja und die InfoZentrale ist ein guter Startpunkt, um sich insgesamt einen Überblick zu verschaffen über die Abläufe hier. ^^

  • Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier auch von mir :wave:

  • Erstmal willkommen. Was die Charaktererschaffung angeht, verweise ich mal auf folgende Seite: Regelwerk


    Das Sternenmeer hat soviele Rassen und Möglichkeiten, vielleicht machst Du dir einen komplett neuen Charakter. Nimmst ne Magieform vielleicht oder was auch immer. Wir haben recht viel Auswahl. Und bei Fragen einfach fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!