Wenn einen die Spiellust überkommt...

  • Ich melde mal wieder, dass ich grad "Kapazitäten" frei habe, aber gerne spielen würde. :blush:


    Behru - mit ihr werde ich nicht richtig warm, wenn dann wohl eher etwas, was actionlastig ist. Sie ist so schnarchnasig, dass es sonst langweilig wird.


    Merdon - beim Schmied, der am Palastbau Narions mitgeholfen hat, welcher jedoch unter seltsamen Umständen zum Erliegen kam, gibt es sicherlich noch das ein oder andere Geheimnis zu erkunden.


    Tilla - Tilla bewegt sich lieber in der "feineren" Gesellschaft, ist für einen netten Small Talk, einen Besuch im Theater oder ähnliches, aber immer zu begeistern.


    Tara - Bei der stürmischen Piratin, die als halbes Meereswesen irgendwie ein wenig über den Dingen steht, ist immer alles drin. Gerüchteweise will sie bald Schloss Imarkar unsicher machen, bis dahin hätte sie aber noch ein wenig Zeit für das ein oder andere Glücksspielchen...

  • Tilla - Tilla bewegt sich lieber in der "feineren" Gesellschaft, ist für einen netten Small Talk, einen Besuch im Theater oder ähnliches, aber immer zu begeistern.


    :gruebel: Ein Besuch im Theater oder der Oper...


    Kultivierter, älterer, einsamer Herr (Anfang 400) sucht... :D

    Zauberei ist die Soße, die Dummköpfe über ihre Fehler gießen, um damit den Geschmack ihrer Unfähigkeit zu überdecken.


    George R. R. Martin

  • @tilla u.a.


    Hmmmm....Ich überlege mal. Eigentlich ist zwischen Tilla und Schloss Imarkar alles geklärt oder auch nicht :D aber die Zeitlinie ist mal erledigt. Alles andere macht ja Klivv.
    HvM an und für sich ist sehr zufrieden. Er weiß nichts von dem Diebstahl und seinen Folgen (und möchte davon auch vorerst gar nichts wissen). Und wir könnten vielleicht den Einbruch schon mal geschehen haben lassen. Dann hätte ich einen vorgeschobenen Grund (Zufriedenheit mit Maidas Anwesenheit) und einen verdeckten (etwas über den Einbruch rauszubekommen). Oder wir warten eben bis ihr fertisch seid.
    Anbieten würde es sich auf jeden Fall.


    Mit den anderen 3 Chars bringt mich wohl kaum etwas in Verbindung. Vom Palastbau weiß ich zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!