Neuer Unfug in Elue'Adar

  • Hej ihr diversen Meeresgeschöpfe!


    Ich war mal so frei und habe da etwas angefangen, weil in einem anderen Thread die Idee aufkam das SternenMEER mal wieder etwas zu beleben. Ich habe keine konkreten Pläne, aber wenn jemandem was einfällt, können wir ja was bestimmtes organisieren. Die Handlung darf sich gerne vom Markt in Elue'Adar wegbewegen oder meinetwegen auch ganz aus Elue'Adar hinausführen ... schauen wir einfach mal.


    Natürlich sind alle möglichen und unmöglichen Meerescharaktere willkommen ... nur mit Yassalar wird sich Misha vermutlich nicht anfreunden wollen ... wobei das natürlich auch seinen Reiz hätte *hust hust* ;)


    Auch für einen kreativeren Threadtitel bin ich zu haben ...


    Ich hoffe, das geht in Ordnung so und das war in eurem Sinne ... wenn nein, dann was sagen ... wenn ja: los gehts! :bounce:


    Hier gehts lang.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich versuche mal, mein Tritönchen wieder rein zu werfen, kann aber nichts versprechen. Irgendwie werd ich mit ihr nicht so richtig warm. Das hier wird ihre letzte Chance. :(

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • Na dann schauen wir doch mal ... ich war jetzt die Woche über nicht hier (und das auch noch unabgemeldet ... ehem) und komme erst am Montag wieder zum Posten. Ich hoffe, das geht in Ordnung mit euch :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hmm, ich glaube mein einziger Charakter der momentan gesichert durch die Kuppel käme wäre Lirii

  • Na ... wenn Du Dir das vorstellen kannst und nichts dagegen spricht ... komm doch vorbei ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *mit der Fluke winkt*


    Na, fällt euch denn nichts ein? Ich will wissen ob die Tritonin versucht, den Nixchen die Ohren langzuziehen für ihr Rowdy-Verhalten :tongue:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Von meiner Seite: ja aber sicher doch ... the more the merrier! :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!