Klivv

  • Hallo,


    ja ich finde Haie auch voll cool!


    Was destruktive Anwandlungen angeht gehören die meiner Meinung nach auch nur ins echte Leben. Und gute Besserung!

  • einen Krieger, der für seine Rache die "Guten" ohne zu zögern verrät und der mit der Zeit so brummig geworden ist, dass es für neue Chars schwierig geworden ist sich ihm anzunähern, zu spielen, würde mir überhaupt nicht liegen. :D


    Stimmt, kann ich bestätigen. Er käme nie auf die Idee, seine einzige Artgenossin mit seinem griesgrämigen Gehabe zu vergraulen. :D


    Willkommen. Wenigstens Ratten- und nicht Katzenfänger. *meow*

  • Großes Hallo!


    Mit Artgenossen kann er eben nicht besonders gut umgehen, jeder hat schließlich seine Probleme. Aber dafür habe ich ja hier einen leutseligen Verführer aufs Parkett gezaubert.

  • Ich hoffe nur, dass Dir keine andere Spielerin zuvor kommt. Ich meine bei so einem Prachtkerl!

  • Sag mal, Klivv, wo ich so dein Charakterdatenblatt lese ... Deine Katze ... auf die passt nicht zufällig diese Beschreibung:


    Auf einer Mauer saß der wohl hässlichste Kater, den Nir'alenar jemals gesehen hatte - fett, mit struppigem roten Fell, einem fehlenden Auge und einem zerfetzten Ohr - und jaulte erbärmlich.


    Dann bin ich der nämlich schon mal begegnet :D

  • Ich hoffe nur, dass Dir keine andere Spielerin zuvor kommt. Ich meine bei so einem Prachtkerl!


    :gruebel: Liegt wohl am Alter, ich bin ständig zu langsam. Zum Glück sind nur meine Chars alte Jungfern, sonst würde ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen. :D

  • Irgendwas an der Art der Aufmerksamkeit, die mir die holde Weiblichkeit im Moment schenkt, behagt mir nicht ganz...

  • Irgendwie bekomme ich da wieder Lust auf meinen Ratten-Tua'Tanai. :whistling:

  • ich würde mich ja auch um deine Gunst bemühen wollen *lächelt nymphisch*
    nur muss ich dazu erst mal den passenden Zeitpunkt finden *grübel*


    und eigentlich bin ich ja schon hinter unserem allseits bekannten Federvieh her *zwinkert*
    stimmt's @Ascan :P


    Zitat

    Gut, dann liegt es nicht nur an mir.


    Es könnte daran liegen das wir ohnehin mehr weibliche als männlichen spiel-chars haben *lacht*

  • Oh, ich will niemanden seine Verehrerinnen wegschnappen - zumindest nicht mit diesem Char, sonst hätte ich ihm keine so schlechte Aura verliehen. Aber wer weiß, vielleicht werfe ich für diese Seite des Rollenspiels ja mal einen zweiten Mann ins Forum...


    Und ich glaube es liegt daran, dass ich das Gefühl habe sie wollen nur Katz und Ratte mit dem armen Klivv spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!