Klivv

  • ach was da schnappst du nix weg ;)
    der Geflügelte und ich haben da schon unsere Pläne


    vielleicht trifft es sich ja mal wenn ich einen zweiten Char erstelle
    ein zweiter männlicher Char? .... das verspricht ja noch spannend zu werden :P


    Mh katz und ratte *lacht*
    eine treffende Bezeichnung ;) es wird sich ja zeigen was dabei heraus kommt
    und vielleicht entpuppt sich klivv ja als schlau genug nicht auf solche spiele herein zu fallen :D

  • Ich erstelle nur nur männliche Chars, denn um meine feminine Seite auszuleben müssen NSCs reichen. Und ob er den Damen entgeht weil er schlau ist, weil er leutscheu ist, oder ob er ihnen ganz einfach in die Falle tappt, wird sich noch zeigen.


    *hat sich schon gefragt ob so ein herzlicher Empfang im Anmeldethread normal ist*


    @Muesig: Natürlich bin ich Tilly zu großem Dank verpflichtet... und äh Dir.

  • Dann auch Dir guten Abend und vielen Dank vom begehrtesten Junggesellen der Stadt - oder so ähnlich.

  • Okay - ich sehe, ich kann Dich völlig ohne Anzüglichkeiten und Zweideutigkeiten Herzlich Willkommen !! heißen :D - ist doch Verlass auf die Truppe ;) !
    Viel Spaß hier !!

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Kommt mein Char so ungelegen? Der hat nichts gehört und nichts weiter als einen Kunden, der zu ebenso später Stunde wie er seine Geschäfte tätigt, gesehen. Ein gewisses Talent fürs nichts hören, nichts sagen, nichts sehen, kann ein Segen in jedem Rollenspiel sein.

  • Ach nö, als Dein Char in die Pfandstube ging, gab es doch meinen noch gar nicht, und seine Probleme sind nicht die meinen.

  • Was schreib ich nur, damit nicht auffällt, dass ich nun auch noch Seite vier in meinem Anmeldethread schaffen will?
    Wir hatten schon so Vieles! Den Teufel, Spiele mit und ohne Organen, diverse Einrichtungen für Leute mit den ein oder anderen Problemen, meinen Gutwölfischen Char aus einer anderen Welt, die Romantik, bedenkliche Formen der Romantik...
    Ich habe es sogar im Anmeldethread eines Chars schon geschafft über einen anderen nachzudenken und nun überlege ich mit welchen Problemen ich den armen Klivv, mit dem ich bisher kaum gespielt habe, konfrontieren könnte...


    Da kann man nur froh sein, dass man selbst kein Rollenspielcharakter ist!


    So eine Zusammenfassung ist doch immer was feines und den ersten Satz des Posts habt ihr jetzt hoffentlich auch schon wieder vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!