Kopfgeldjäger auf der Suche nach Abreit

  • Hey hey


    Ich suche für meinen Dranko noch ein Abenteur zum los ziehen.
    Bei dem Thema bin ich eigentlich sehr offen.Wünschenswert wäre etwas in der Stadt an sich, wenn möglich.


    Also wenn ihr mal wieder lust auf ein Abenteuer habt meldet euch doch bei mir.Denn Dranko kann es kaum erwarten sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen. :kaffee:

  • Also wenn was mehr Action rein kann, dann hätte ich da zwei Charaktere zur Auswahl, die passen könnten. Jamil, einen Djirin Windmagier der Kontakte zur Diebesgilde hat und der andere Herr wäre mein arkaner Schütze Darion.

  • Ich würde dann mal sagen Darion und Dranko sollte eine hoch explosive Misschung abgeben der es an Action bestimmt nicht fehlt

  • Da ich noch nicht so geübt bin in dem Erstellen neuer Geschichten und Einleitungen, würdest du die Ehre des ersten Post übernehmen?

  • Das ist kein Problem bin froh so schnell jemanden gefunden zu haben, da warte ich gerne noch bis heute Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!