Auf der Suche nach einem flammenden Abenteuer…

  • Hallöchen!


    Ich wäre auf der Suche nach jemanden, der gerne zusammen mit mir ein kurzes oder auch längeres Abenteuer schreiben möchte. Ich bin für komplexe, abenteuerliche, aber genauso dramatische Ideen offen. Wenn sich jemand mit romantischen Hoffnung an sie ran macht, muss er nur damit rechnen, dass sie am nächsten Tag spätestens weg ist und mit ihr alles wertvolle, was sie in die Finger bekommen kann.
    Eine Idee würde ich am liebsten gemeinsam entwickeln, bzw. wenn jemand eine Idee hat, bin ich dafür natürlich auch offen :)


    Wer also keine Angst hat sich die Finger zu verbrennen: Immer hier mit dir!

  • Ach, seltene Flaschen wird er bei ihr leider nicht finden, dafür Schmuck :D Aber ja, gerne, ich würde mich freuen!

  • Naja ich sammle Flaschen, ist mir eigentlich egal wem die gehören. :D Aber wenn ich mir die Beschreibung von Erelthea so durchlese, dann ist sie ja ein großes Mädel dass keine Probleme damit hat, jemanden zu verprügeln. Will noch jemand mit machen? :up:

  • Nein, nein, sie scheut sich nicht durchaus einmal ihre Fäuste zu verwenden. Vielleicht ein bisschen selbstmörderisch und leichtsinnig, aber bisher ist sie damit durchgekommen :tongue:
    Also wir können gerne noch jemanden da mit hinein ziehen :)

  • Na mal sehen wer sich noch dazu traut. Und zum Thema Leichtsinn, lass einen Djirin, besonders einen Windmagier mit diebischenGelüsten, nicht zuviele kostbare Phiolen und Flaschen sehen. Da kann es passieren, dass er alles stehen und liegen lässt, denn es könnte ja eine wahrhaftig magische Flasche dabei sein.

  • Mut diebischen Gelüsten kann ich auch dienen :D da passen Sie gut zusammen, das müssen die Leute in ihrer Ungebung Acht geben, nicht das sie zum Schluss noch ohne Kleidung da stehen :yeah: oh nein, meine Fantasy geht schon wieder mit mir durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!