Kaffeezimmer Reloaded

• :evilgrin::evilgrin::evilgrin::yeah:

Ja, es wird Zeit für die Winteroptik. :D Aber die Schneeflocken heben wir uns noch für die Adventszeit auf., glaub ich.

• Sou.. wer ist noch so motiviert wie ich? :D Wer erfindet den Ort-zu-Ort Transporter? Die Ewige Zug und Busfahrerei.<-<

Schönen Tag an alle.

• Hallo Ihr :)

Transporter und Beamer, hm? :gruebel: …………. :snooty: aber nur, wenn die auch ne gute CO2 Bilanz haben.

:yeah::D

.................

>> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<

Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

• Hrch ...:yeah:

*nimmt sich den schnaps*

Ok, ran ans Werk. *seufz* Ich wurde gefragt, ob ich an der Leserunde zur diesjährigen Märchen-Anthologie teilnehme und ich hasse Leserunden.:boggled: Eigentlich ... will ich nicht. *nick*

• Ja, zumindest auf normalen Computern - und wer keinen Schnee mag, kann ihn im Profil abstellen.

• Ja, auf dem Handy schneit es nicht.

Guten Morgen. Ich habe gestern Baldur's Gate 2 angefangen. Ohne das Spiel wäre ich hier nie gelandet. :)

• Ja auf jeden Fall. Ich spiele die Neuauflage für die Switch, hadere aber noch etwas mit der Steuerung.

• Guten Morgen ...

*setzt sich unerschrocken an die bar*

Bei Baldurs Gate hatte ich damals meinen ersten Rollenspiel-Charakter. Also sagen wir so - mein erster richtiger hatte dann den Namen, den ich vorher da hatte. Das ging alles so Hand in Hand zu der Zeit. :gruebel:

Stimmt, das gibt es ja jetzt für die Switch ... muss ich mal überlegen.:gruebel:

• *Sich an die Bar setzt* Einen Cocktail und Nüsse, bitte.

War bei mir auch so und tatsächlich habe ich wieder den gleichen genommen. ?

• *teilt aus*

Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, was genau ich hatte ... aber nach meinem AD&D Charakter zu urteilen, war‘s wohl eine Kämpferin. Hmmm ...

• Hallo zusammen :)

*eine runde cola austeil*

Mein erster Rollenspielcharakter war ein elfischer Waldläufer aus AD&D II. Irgendwo habe ich auch noch den Charakterbogen …

*suchen geh*

So, gefunden. Der Name war „Vadur Bas“. Gefällt mir heute nicht mehr so wirklich. :yeah:

Ich würde mich freuen wenn es mal wieder ein klassisches Rollenspiel in moderner Optik für den Computer gäbe. … Auch wenn ich nicht so recht weiß wann ich dazu käme es zu spielen.

• Den Namen von meinem ersten Charakter erwähne ich besser erst gar nicht ... *hust*

Ich kann mich generell nicht recht vom Spiele kaufen trennen ... nur zum Spielen komme ich nie.:rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!