Kaffeezimmer Reloaded

  • *Blablalaaaaa*


    Kleiner Avatar-test.


    *durchs Zimmer hüpf*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Das kenne ich Liebes. Ich wollte die Tage wieder rendern... Ich hätte fast geweint. Hab wochenlang gebraucht poser 8 überhaupt wieder zum laufen zu bekommen. Und dann hätte ich fast geweint. Kann nix mehr.


    Dann wollte ich mich mal wieder einlesen und hab festgestellt dass es inzwischen genesis 3 oder 4 oder so gibt. Ich arbeite immer noch mit der alten Vicky. Da brauch ich keine Tuts mehr ansehen.



    Und Das Anti-Karfreitagsgrillen machen wir seid inzwischen über 20 Jahren (Ich fühle mich alt!)
    Hat damit angefangen dass wir Teenies uns dachten "YAY! Feiertag! Wir können grillen!" Und dann die Nachbarn uns so böse angesehen haben. Als wir rausgefunden hatten warum, fanden wir es einfach so lustig dass wir es weiter gemacht haben. Nun ist es so dass an dem Tag sich einfach alle von früher unaufgefordert einfinden. Egal ob sie nach Frankfurt gezogen sind, nach Berlin oder gerade in China arbeiten. :)
    Vegetarisch ist auch ok. Nur Fisch ist verboten. :D


    Die ersten jahre hatten wir teils noch Polizeit da "Ihr könnt keine Musik machen. Das ist ein stiller feiertag!" "Und wenn wir Kirchenlieder spielen?" :D
    Nein durften wir nicht. Aber die 2 Polizisten kamen nach Feierabend auf ein Bierchen vorbei.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Mir geht das auch so. Ich hab das Ding jetzt auch sicher 2 Jahre nicht aufgeräumt, ich hab Namen vergessen, ich hab Produkte vergessen und es ist echt die totale Qual, sich zurechtzufinden. Wenn man bedenkt, dass das über 10 Jahre mein Job war, ist das erschreckend. :rolleyes: Dass Poser mittlerweile ein paar Versionen weiter ist und ich das Betriebssystem gewechselt habe, hilft auch nicht gerade ...


    Man muss sich eben auch mal seine eigenen Traditionen machen können. ;)

  • Guten Morgen :) war mal so frech und hab Keona ihren Laptop entwendet :P

  • Oh :/ Gute Besserung Saniya!

  • Wobei Ringelröteln lustig sind. Hatte die auch als ich im KiGa gearbeitet hab. Wenn man sie sieht ist man nicht mehr ansteckend. Man hat außer den roten punkten keine Symptome. :D Die Kinder haben zu mir gesagt "Du schaust ja aus wie a gekochter Krebs!"

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Guten Morgen :)


    So heute letzter großer Auszugsstress Morgen dann nach Österreich fahren und am 25. sind Keona und ich dann wieder da *gg*


    Schönen Tag euch allen!!!

  • Euch auch. Letzter freier Tag *seufz*
    Ich habe mich so schön daran gewöhnt zu Hause zu sein.
    Morgen wieder zurück in den Stress.

  • Guten Morgen!
    Und Gutes Durchhalten euch!


    Oh weia, ist schon wieder so viel Zeit vergangen?! :oh: Hattest Du nicht zwei Wochen, Shiai? Ich krieg nix mehr mit. *kopfschüttel*


    Wenn ich gerade ein bisschen still bin - sorry. Momentan frisst mich mein Buch auf. Ich krieg die Kurve nicht zum Ende und bin ein Nervenwrack dadurch. :boggled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!