Kaffeezimmer Reloaded

  • Oh, das kenne ich. Es war kaum zu glauben wie viel in mein altes Studentenwohnheimszimmer von 14 m² hineinpasste. :oh:


    Danke :)


    So, jetzt widme ich mich erstmal dem Rollenspiel mit Würfeln und Stiften. :)
    Bis später.

  • Arme Valea! Du schaffst das *anfeuer* !!!


    Und wie Angekündigt *ein neues Mitglied hereinschleif*

    Das Meer sei uns Zeuge, kein Mensch wird uns beugen
    Erhobenen Hauptes, gehn wir bis zum Schluss
    In Freiheit geboren und keinem Verschworen
    Als unserer Mannschaft, ein jeder von uns




    Boreas Charakterdaten

    2 Mal editiert, zuletzt von Boreas ()

  • servus!
    bin jetzt auch dabei, mag aber absolut keinen kaffee, gibts auch tee?


    bin 22 und hab noch nie so ein foren rp dings gespielt, aber boreas betseht darauf das ich es mal probiere und da dachte ich mir: hey wenn ich schon hier mitmache , dann spiele ich eine kurtisarin :P
    bin aus Österreich und ein männchen, das es eher gewohnt is pnp zu spielen und tdm nicht gerne liest oder schreibt.

  • Guten Morgen!


    Momentan schafft das Buchbiest eher mich. :tired:
    *grabbelt nach shiais tüte*


    Na dann herzlich willkommen bei uns! :wave: Dann wollen wir mal versuchen, Dich wenigstens ansatzweise für's Schreiben zu begeistern - und wenn nicht, gibt es ja immer noch das Kaffeezimmer. *gg*

  • *Heugabeln und Fackeln verteilt* Tot dem Biest!


    Guten Morgen zusammen :)

  • guten morgen allen ;)
    *sucht nach tee*
    mal sehen wie sehr ich mich fürs schreiben begeistern werde ^^ an sich hört es sich gut an , aber ob ich lange motiviert bleibe so viel zu lesen und zu schreiben bleibt noch fraglich.
    *hat ein altes, staubiges päckchen tee unter einem schrank gefunden*
    YAAY^^ es gibt ja doch tee!

  • Guuuten Morgen!
    *mala'pa den staubigen tee aus der hand reiss*
    bääh der Schimmelt bestimmt schon!
    *wirft die Packung in den Müll*


    :D
    musst ja keine Romane schreiben so wie Boreas und ich ;P

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Yeeeeeaaaay *freu* ^^

  • *schaut keona grummelig an und nimmt sich eine tasse tee*
    danke valea!
    *schlürf*
    ich werd auch ganz sicher nicht so viel schreiben wie du keona und auch boreas,
    ihr kennt ja meinen SL-stil, ich schreib nur das nötigste auf ^^ und genau so werde ich auch hier schreiben. kurze texte sind ok für mich, aber ewig lange romane ....... ne das ist garantiert nichts für mich.
    *freut sich über den tee, schlürf*

  • Ich hab ein Gesicht! Ich hab ein Gesicht!!!! Vielen Dank nochmal Valea!!!


    Ach das wird schon Mala'pa :P Hast doch gestern selber gesagt... *Zitat* Ich mag das schreiben nciht weil wenn ich erst mal angefangen hab dann will ich gar nicht mehr aufhören *Zitat ende* Das ist doch schon ein gutes Zeichen :P

  • *skeptisch mit nem finger boreas Wange anstubbs*
    Tatsächlich ein Gesiiicht !!
    Yay ! :D


    Mala'pa *nick* japp war dabei kannst nicht abstreiten !

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Umzug geschafft... also warum nicht mit einem neuen Problem aufwarten.... das ganze linke Kiefer plus linke untere Lippe geschwollen :/ ich glaube der Zahn muss rauß...


    Bin mal am weg zum Zahnarzt! :footinmouth:


    Bis später!

  • Ja wir lassen nichts aus :D
    mein kleiner Hamster ist grad im Behandlungsraum.


    *valea eine tüte Motivation rüber schieb*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!