Kaffeezimmer Reloaded

  • Halte durch Valea.
    Für mich gab es heute eine gute Nachricht. Ich muss nur noch 2 Wochen durchhalten und dann bin ich nur noch für eine Maßnahme zuständig. Da kriegen wir n neuen Kollegen.

  • Klingt gut shiai :)

  • Huiii ... schön grün hier! :)


    Viele liebe Frühlingsgrüße von einem alten Gesicht!


    :beat:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hallo Layia :)

  • Guten Abend *Wink*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Guten Morgen :) Heute gehts bei mir wieder zum Zanarzt... Mal sehen was aus meinem Zahnw wird :/

  • Eine Stunde im Wartezimmer warten nur um zu erfahren das man heute icht mehr dran kommt -.-

  • Na zumindest hatte ich so mal Zeit mir die Regeln für die Würfelproben ect. nochmal genauer durchzulesen ^^ Ich finde euer System für Schläger toll :) das hat mich immer so gestört in vielen anderen Systemen. Die super tolle Heldentruppe kämpft gegen super tolle Bosse aber hat schwerste probleme bei ner kneipenschlägerei XD Bei dem System hier kann man so richtig schön wie beschrieben sich einfach einen stuhl schnappen und ihn gleich mal drei vier Leuten über den Kopf ziehen ^^ Oder der geübte Fechter ne kleine Diebesbande die ihm auflauert ohne Probleme zurückschlagen ^^


    Find ich Klasse!!!!

  • Guten Morgen Zusammen! *Kaffe und Frühstücksgebäck hereinfährt* Zur freien Bedienung alles was das Herzbegehrt, leckere Nusschnecken, mit Topfen, Marmelade oder Mohn gefüllte Backwaren, Semmeln, Butterbrezn einfach bedinen und genießen!

  • Awww du bist gemein !.. hab sau hunger :D


    *packt sich ne butterbreze und Kakao*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Du hast keine Zeit für Frühstück :P los posten XD

  • Guten Morgen!


    Na, so ein Frühstück und dann darf Keona nicht? Du bist böse. :towelwhip:


    Das mit dem Regelsystem - ja, wir wollten schon, dass die Mantel & Degen Sache ein bisschen betont wird. Da gehört das ja dazu. :D


    So, liebe Leute ... *ärmel hochkrempel* Ich habe eine Mail zu schreiben ...

  • Ja Keona in Verlegenheit bringen kann er, Fische fangen auch. wer muss kochen das Weibchen :D und dann kriegt sie nichmal Frühstück ! :D


    Viel Glück beim schreiben*Motivation ausstreu*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!