Kaffeezimmer Reloaded

  • AlsoWolken kann ich euch gerne abgeben. Hier schüttet und hagelt es wie aus Eimern.

  • *kramt ganz unten in der Gefriertruhe* Da haben wirs ja! *macht auch für Tamrin nen großen Eisbecher mit allem Drum und Dran*
    Lass es dir schmecken! ;)


    Also Hagel klingt wirklich ungemütlich.. :cover:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Guten Morgen!! Heute erste Arbeitsnacht... *leicht nervös ist* Aber wird schon werden XD sich auf eine Liege schmeißt und noch ein wenig vorschläft

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Oi, heute schon? Dann viel Erfolg, Boreas! :))


    Guten Morgen. :tired:
    Ich versteh total, dass die gerade mega früh auf der Baustelle anfangen. Aber das Quietschen vom Kran und das Gebrumme, wenn man eh kaum schläft. Gaaaanz großes Kino. :faint:
    Ich hab keine Lust. Wahrscheinlich schlaf ich auf dem armen Notebook ein.

  • Morgen!


    Boreas: Alles gute für heute Abend! Wird schon werden :);)


    Valea: Das kommt mir bekannt vor.. Hatten in München mal über Monate ne Baustelle direkt gegenüber, wo das Haus um ein Stockwerk erhöht wurde und da wurden dann um 5 Uhr so Eisenstangen oder sowas geliefert, die dann einzeln auf die Straße gepfeffert wurden. Wozu auch Rücksicht nehmen, die Arbeiter waren ja schon wach. Der Rest der Straße dann auch.. Hoffe, deine Baustelle ist bald weg! :cover:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Das Problem ist, dass ich Ohrstöpsel oder irgendwas auf den Ohren generell nicht mag. *seufz*


    Hier haben sie erst drei Häuser abgerissen und jetzt bauen sie neu - das Abreißen war auch seeeehr spannend, wenn die riesigen Brocken gefallen sind. Jetzt sind zwei Baustellen dort - daneben haben sie noch irgendwas riesiges gebaut - und eine auf der anderen Seite. Hier ist gerade echt jeden Tag ordentlich was los. :boggled:
    Dazu haben wir nebenan dauerbetrunkene Nachbarn, die so feierfreudig sind, dass rund um die Ohr Leute da einfallen und weiter vorne welche, die den ganzen Tag ihren Garten pflegen und das mit Anhang und Schwimmbad. Gerade isses hier sehr friedlich. (Und ich mag die Gartenpfleger nicht, die schlagen nach ihrem Hund. X( )

  • Guten Morgen
    Mein Computer spinnt. Oder meine Maus. Oder was weiß ich. Fast jedes Mal, wenn ich mit der Maus in ein Dropdown Menü fahre oder irgendein anderes Fenster zum scrollen, auch bevorzugt das Startmenü oder das Arbeitsfenster im Daz/Studio, scrollt das wie von Geisterhand einfach runter oder zoomt näher ran, ohne dass ich überhaupt das Rädchen bediene.

  • Jaa bei uns ist auch direkt vorm Fenster ein Umbau seit zwei Monaten im gange... Die machen auch Feiertags und ab und an mal Sonntags weiter, fangen um 6 an und wenn die mal nen Tag Pause machen dann kommen die Rasenmäherrambos...

  • Die Rasenmäherrambos haben wir hier auch. Und die tun das alle mit entblößtem Oberkörper, was mich wirklich verwundert. :gruebel: So an sich sind sie hier eh alle sehr mit ihren Gärten beschäftigt ... gut, machen wir auch, aber die sind schon ... exzessiv.

  • XD naja wenn schon denn schon, aber für nen richtigen Rasenmäher Rambo fehlt noch ein umfunktionierter Munitionsgurt über die Brust geschnallt an dem man verschiedene Gartenscheren hat um das Gras auf gleich zu schneiden :P

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!