Kaffeezimmer Reloaded

  • @Valea äh ja, sehr vielsagend. Und wenn kopierschutzfrei das erwähnenswerteste an der Auszeichnung ist... dann werd ich grad das Gefühl nicht los, dass die einfach nur ihre Werbung kostenfrei auf deiner Seite platzieren wollen.... denn das auffälligste an dem teil ist ihre URL

  • Kirsche!!! Perfekt! :]


    <-- gebürtige Hessin ohne -le. :D


    Oder wenigstens der richtig geschriebene Name. *kopfschüttel* Wenn ich schon so was mache, dann sollte der Name drauf wenigstens stimmen. So wird die Qualitätsauszeichnung gleich ein bisschen ... mumpf ... joa ... komisch, wenn ich selbst nicht mal beim Gröbsten auf die Feinheiten achte.


    Und jaaa, die URL scheint mir dabei auch das Wichtigste zu sein. :rolleyes: Ich sag mal, da müssten sie schon mehr bringen als "Oh, wir haben 33000 Newsletter Abonnenten und 150000 Besucher im Monat!!!!", dass man da versucht ist, das Dings auf die Seite zu klatschen. Vor allem hab ich da noch nie und nirgends von gehört und eMails sind ja bekanntlich geduldig.

  • Mir kommt das Siegel spontan auch mehr wie Eigenwerbung vor. :gruebel:


    Nachtrag: Ich bin spontan auch für das Lesezeichen ohne das rote Symbol im Hintergrund. Das Symbol ist hübsch, aber in dem Fall etwas zu viel.


    Und nun muss ich schnell schlafen. :yawn: Bis später.

  • Guten Morgen :wave:

    Dann haben beide Rückseiten, meine ich, gleich viele Stimmen. :gruebel: .....

    :D Das war irgendwie klar, oder *giggel* ?
    Ich muss aber sagen, dass mir grundsätzlich beide Varianten sehr gut gefallen :) nur wenn ich mich halt entscheiden MÜSSTE ... dann .... und so :]

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Vermutlich. *gg* Rückseiten sind auch einfach bläh. Vorne ist ja wunderbar und kein Problem, aber hinten ... das fängt schon bei der Frage an, was man draufschreiben soll. Und ich finde so extrem nach Werbung aussehende Sachen mit Buchcover, ISBN und so ... muss nicht sein.

  • Ich bin fürs erste wobei ich es nur über Handy sehe. Da fällt das rote kaum auf und ist dadurch schön aber nicht aufdringlich.


    Ich gönne mir den Rest der Woche ne Auszeit und das bedeutet dass der Montag um so bescheidener wird. Die letzten Tage gingen eigentlich, aber naja. Ich kann die Auszeit wegen dem Vorgefühl nicht genießen. Hätte mich wohl einfach durchbeißen sollen.

  • Morgen zusammen! :)
    Es scheint endlich etwas abzukühlen, hoffentlich bei euch auch? ^^

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • *kommt auch mal ins Kaffeezimmer und setzt sich mit einem breiten Lächeln an die Bar* Hallöchen auch! :D



    JaWo ich gestern noch für unser verlängertes WE die Schwimmklamotten eingepackt hab, weil wir endlich mal Gelegenheit fürs Schwimmbad hätten. X(

    Das ist wirklich doof... Ich hoffe, dass sich trotzdem die Gelegenheit zum Schwimmen noch ergibt! :(:)

    Heut kann ich plötzlich alles sehn
    Was gestern dunkel war
    Heut ist es hell und wunderschön
    Heute ist, heut ist mein Himmel klar.


    Meine Welt ist heut voller Harmonie
    Voller Wunder und Magie
    Die Welt ist ein Wunder
    Die Welt ist ein Wunder
    Da, wo ich jetzt bin
    Gehöre ich hin
    Und alles hat seinen Sinn.


    Die Abendsonne leuchtet übers Meer
    Ich wünschte, dass es jeden Tag so wär´.

  • Das stimmt allerdings.. :boggled: Bei dem ewigen Hin und Her kann man sich auch kaum auf was einstellen. Gestern morgen war es hier z.B. recht kühl, also lange Hose. Dann war ich in der Uni und hab die lange Hose so bereut.. :flamed: Und letzte Nacht war dann ein regelrechtes Unwetter.. Haben wir denn April oder was?! :cover:
    Wäre da auch eher für etwa 25 Grad, das ist doch ganz angenehm.

    Heut kann ich plötzlich alles sehn
    Was gestern dunkel war
    Heut ist es hell und wunderschön
    Heute ist, heut ist mein Himmel klar.


    Meine Welt ist heut voller Harmonie
    Voller Wunder und Magie
    Die Welt ist ein Wunder
    Die Welt ist ein Wunder
    Da, wo ich jetzt bin
    Gehöre ich hin
    Und alles hat seinen Sinn.


    Die Abendsonne leuchtet übers Meer
    Ich wünschte, dass es jeden Tag so wär´.

  • Ahhhh eine Gesichtslose XDDD *seine Pik 7 Maske rüberreicht* So bittesehr, sieht gleich viel besser aus :P

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • *guckt sich skeptisch die Maske in einem spiegelnden Tablett an* Na, ich weiß ja nicht.. Aber bis ich mir ein Gesicht zugelegt habe, wird es das wohl tun, schätze ich. *neigt dankend den Kopf und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen* :P:yeah:

    Heut kann ich plötzlich alles sehn
    Was gestern dunkel war
    Heut ist es hell und wunderschön
    Heute ist, heut ist mein Himmel klar.


    Meine Welt ist heut voller Harmonie
    Voller Wunder und Magie
    Die Welt ist ein Wunder
    Die Welt ist ein Wunder
    Da, wo ich jetzt bin
    Gehöre ich hin
    Und alles hat seinen Sinn.


    Die Abendsonne leuchtet übers Meer
    Ich wünschte, dass es jeden Tag so wär´.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!