Kaffeezimmer Reloaded

  • Guck mal, Arelis - ich mein das jetzt auch gar nicht böse, aber versuchs mal mit Zugänglichkeit. Wenn Du reinkommst und ins Kaffeezimmer postest, ist das meistens irgendwas Negatives, das besagt, dass irgendwer nicht so funktioniert wie Du Dir das gerade denkst. Alles fein und gut - aber da hat man dann vielleicht auch nicht unbedingt so viel Lust zu springen wie bei jemandem, der sich Mühe gibt, hier reinzuwachsen. Es kann sein, dass Du nicht der Typ dafür bist, Blödsinn mitzumachen - aber ich zumindest fände es nicht so klasse, wenn ich hier gerade ein bisschen Blödsinn mache, um den Laden aufzulockern und jemand dazukommt und erst mal abfällig die "Beerenschmeißerei" nach dem Motto: "Bäh, brauch ich nicht" abtut. Das klingt nicht gerade ... nun ... so, dass man dann wirklich Lust hat, Dir die Knuddelsmilies an die Stirn zu werfen, wenn Du verstehst, was ich meine. ;)


    Ja, es ist blöd, wenn Threads zum Erliegen kommen. Und ich verstehe Deinen Ärger - zumindest ... versuche ich es. Aber manchmal frisst jeden das RL auf. Tamrin ist gerade nicht da. Saniya ist nur sporadisch da und ich hatte auch mit persönlichen Problemen zu kämpfen. Das kommt vor. Manchmal auch gleichzeitig. Es ist nicht so, dass Dich irgendwer böswillig im Stich gelassen hat. Das ist eben das Leben, das manchmal die Hobbies nach hinten setzt.


    Versuch's zu verstehen. Versuch, Dich einzubringen, anstatt nur immer zu posten, wenn Dir was nicht zusagt - und ich kann Dir versprechen, dass das Echo deutlich netter ausfallen wird. Weil wenn man immer mit dem Hammer auf den Kopf bekommt, reagiert man nicht mit Wattebäuschchen. ;) Und herrje, wir haben hier noch jeden mit offenen Armen empfangen - wenn er es denn WOLLTE.


    So. Hat wer Cocktails gesagt?!

  • Naja^^ wenn drei Plots sich aufhängen, was soll man da sagen. Man sieht die Leute on, aber nix kommt.
    Und Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber ich habe immer wieder gepostet. Mir steht nur leider nicht der Sinn nach irgendwelchem Beerengeschmeiße. Ich laste mir jetzt nicht an, nicht genug getan zu haben.
    Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Nichts ist für die Ewigkeit, vielleicht wirds ja noch besser. Ich bezweifle zwar, das nach all den Wochen ohne direkte Ansprache was kommt, aber ich werfs niemanden vor. Wie gesagt, meine Motivation ist im Moment tot. Das hat nix mit aufraffen zu tun, woanders schreibe ich ja auch.


    Äh sorry, dass ich das jetzt hier so sage, aber hab ich irgendwo was verpasst? Nicht mitbekommen?
    Ich hab seit drei Wochen das Gefühl, dass meine Vorschläge den Post zu retten ins Leere laufen. Zur Zeit bekomme ich ja noch nichtmal ne Antwort auf meine Pms…







    Dabei wollte ich eigentlich gar keine Schlechte Stimmung verbreiten :(

  • jaaaa könnt auch was brauchen! Anstrengende 12h heute... und akku fast leer jetzt wos ruhiger wetden würde

  • *setzt sich an die Bar* Hallo miteinander! :) Gibt es hier zufällig auch ein Bier? :D
    *hakt sich bei Tohe unter* Ach Quatsch! Hast keine schlechte Stimmung gemacht. ;)

  • :D Ein Helles bitte! Gibt's vielleicht ein Hacklberger? :P
    Aber besser an Schnitt, sonst wird's heute zu lustig.. :cover:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Na wenns Musik gibt dann ist es eindeutig wieder Zeit füüüüüüüüüüüüür



    Den Tanzbären!!!!! *Durchs Kaffeezimmer tanzt, stühle umschmeißt fast in den Kaffeepool fällt...*

    Wie ein Bär sollst du durch Dämmerstunden schweifen,
    Wie ein Bär sollst du des Abends Zwielicht streifen,
    Wie ein Bär auf unentdeckten Pfaden wandeln,
    Wie ein Bär nach deines Herzens Regeln handeln.


    Monster


    Zoraks Werte

  • Vielleicht braucht der Tanzbär n Schübschen....
    *leeres glas reicht* Bitte noch einen in nem größeren Glas

  • Heeey immer auf die großen Dicken :P

    Wie ein Bär sollst du durch Dämmerstunden schweifen,
    Wie ein Bär sollst du des Abends Zwielicht streifen,
    Wie ein Bär auf unentdeckten Pfaden wandeln,
    Wie ein Bär nach deines Herzens Regeln handeln.


    Monster


    Zoraks Werte

  • Guten Morgen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!