Kaffeezimmer Reloaded

  • Das heißt, wir sollten den Alkohohl durch mehr Aufputschmittel ersetzen?


    Wie lange wird das mit den Welpen denn noch so gehen, bis die die Nacht über drinnen bleiben können und schlafen?

    Das ist ein großartiger Plan. ;)


    Schwer zu sagen - sie schlafen eigentlich manche Nächte sogar gut durch. Da geht das auch mal von 23 - 6:30. Aber wenn sie Abends noch mal wird spielen oder sonst irgendwas anstellen, dann stehen die auch schon mal um 3 Uhr vorm Bett. Oder man wacht durch den durchdringenden Geruch von Welpenkacke auf, wenn man zu fest geschlafen hat. :rolleyes: Es ist halt ein relativ langer Kampf und es kommt auch drauf an, wann sie eben ihre Blase und ihren Darm kontrollieren können. Das ist ungefähr mit 4 Monaten so weit. Sie sind jetzt bei genau 3 Monaten.

  • Abend zusammen! :)
    Wollte mich nur zwischendurch mal wieder melden. Bin leider in letzter Zeit nicht so viel im Kaffeezimmer, weil ich mich auf ne große Prüfung vorbereiten muss... :sorry:
    Hoffe, bei euch ist alles gut? :cover:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Guten Morgen!
    Ich drück auch die Daumen!


    Ja, es ist nicht so viel anders. Man ist den halben Tag damit beschäftigt, sie vor die Tür zu setzen oder irgendwas vor den Zähnen zu retten. Gestern hat Fionn eine Duftkerze vom Wohnzimmertisch geklaut, weil ich mal kurz oben war. Was schon alles kaputt ist, darf man gar nicht erzählen ... Höllenbande. :rolleyes:

  • Kommt mir sehr bekannt vor *lol* nur statt Tür eben Töpfchen.
    War gestern dabei Flori ne Windel um zumachen bevor er einkackert. Klatsche auf den Po und stellte fest es war zu spät... :yeah:

  • Das kann man so sagen... ;)
    Nur für Welpen oder auch ausgewachsene?


    Bin heute leicht neben mir. Es kam im Gespräch mit Ärzten bei uns der Verdacht auf das Flori vielleicht doch nichts hat. Bei den ganzen Falls Formulierungen... Nu denkt man immer zu daran, dass man ihm die Prozedur morgen umsonst antut. Sicher ist ein leichter Unterdruck im Ohr der aber nicht unbedingt störend ist. Alles andere zeigt sich erst während OP. Und auf einmal hat er 'n riesigen sprachschub gemacht. Bin froh wenn das morgen gelaufen ist.

  • Für alle Hunde, leider. Das wusste ich auch nicht. Die hatten hier aber einige Male Schalen erwischt, die die Eichhörnchen halt im Garten verteilen und da hab ich nachgesehen und war sehr erschrocken.


    Ist es Morgen dann schon so weit, ja? Dann drücke ich euch die Daumen, dass alles gut wird. Das ist allerdings ein sehr arger Druck, wenn man denken muss, dass das vielleicht für die Katz ist und gar nicht sein müsste. :(

  • Naja jetzt wo ich es geschrieben habe hier, habe ich den Kopf freier. War erst traurig dass ich nicht bei ihm bin sondern mein Mann, jetzt bin ich irgendwie erleichtert dass ich ihn nicht mit den Schläuchen etc sehen muss.


    Das wusste ich auch nicht. Wegen Haselnüsse weißt du das? Guck ich sonst nach. Die bieten meine Kinder manchmal Hunden an.

  • Urghs, das ist ja mal ganz übel, wenn man immer den gedanken haben muss, dass all das vielleicht gar nicht nötig ist.
    Aber würden die es nicht sein lassen, wenn es wirklich um sonst ist? 8Ich traue Ärtzen ja immer nur soweit, wie ich sie verfen kann...)


    Ich drück auf jednefall due Daumen, das alles gut läuft.

  • Haselnüsse sind nicht giftig für Hunde, haben aber viel Fett. Erdnüsse sind, glaube ich, nicht gut. Das ist immer sehr unterschiedlich. Bei Nüssen ist generell immer ein Allergierisiko wie beim Mensch auch - aber bei den Walnüssen ist das wohl ein Pilz, der die grüne Schale befällt und genau die werfen uns die Eichhörnchen immer auf die Terrasse ...


    Ich kann mir vorstellen, dass das unglaublich hart wäre, das mitanzusehen. :(

  • Aus unseren Arztbesuche gebe ich mal nur wieder was sie beim reingucken gesehen haben: zwei konnten nicht wirklich was sehen (zappeln bzw Ohrenschmalz) eine hat ne Auffälligkeiten gesehen die andere meinte da ist keine. Dazu mehr oder weniger aussagekräftige Tests. Der Unterdruck ist noch normal der nächste sagte ist ne Abweichung. Was soll man dazu noch sagen?


    Egal. Morgen wissen wir um diese Uhrzeit schon Bescheid. In der Zwischenzeit wird reichlich virtueller Alkohol konsumiert.
    *Cocktail Bar auspackt*

  • Danke euch allen! :) Wird schon schief gehen *zur Sicherheit auf Holz klopf*

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • @Shiai Von mir auch alles gute Shiai für euch!!!


    Und dir drücken wir natrlich auch die Daumen Minea ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!