Kaffeezimmer Reloaded

  • Pistazieneis, Zimteis, Amarettoeis...


    :oh:


    Ich frag erst gar nicht .... klar, dass der teuflische Verführer die allerbesten Eissorten kennt :faint: .......... das gehört bestimmt zum Anforderungsprofil für den Job .... oder so .....

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Was mich daran erinnert wieder Roseneis essen zu gehen, bevor die Saison wieder vorbei ist.
    Hier ziehen immerhin erste Schleierwolken auf und eventuell ist es etwas windiger geworden. Ich bin mal gespannt.

  • Also mich könnte man mit den Eissorten jagen ;)
    Und bei uns soll es eigentlich auch regnen. Mal sehn was die Wolken bringen. Bzw euch nicht bringen *höhnisch kichert*

  • Also wenn es hier so runterkäme wie die Fotos vom Rhein-Sieg-Kreis zeigen, dann kann ich gerne darauf verzichten.


    Was hast du denn gegen Pistazien und Zimt? Ist doch Lecker! :ice:

  • Pistazie, Zimt, Amaretto ... passt, würde ich sagen! *haut sich ein Feierabend-Eis rein*


    Ein paar Orte weiter hat es vorhin gestürmt, dass ich vor lauter Blättern kaum Auto fahren konnte ... und auf der Autobahn (dort wo ich vor ein paar Stunden selbst langefahren bin) liegen jetzt Bäume ... aber hier - hier steht die Luft ... menno ... warum können wir nicht einfach mal normales Wetter haben? :(

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *linst aus dem Fenster*


    Aber nur ein ganz kleines bisschen... ;(

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ah, jetzt geht's hier los. Nach ein paar anfänglichen Blitzen in der Entfernung kommen nun Wind, Regen (noch wenig) und mehr Blitze.

  • Hier war der Boden komplett von Nass bedeckt *nickteifrig*
    Ich habs selbst gesehen.


    Irgendwie mags hier nicht mal richtig regnen :( dabei wär's bitter bitter nötig.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Hier auch nicht. Es tat erst so als würde was kommen, aber dann ist es doch unverrichteter Dinge weitergezogen.

  • Hier leider auch ... naja ... mal sehen, was die Nacht bringt.


    Gute Nacht! :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!