Kaffeezimmer Reloaded

  • Gleich zwei Kinderfeste? Du kannst nicht genug bekommen . :yeah:

  • Prima :] Eis .... Merci :) !


    Oh je ... Shiai - das läuft aber fast schon unter masochistisch veranlagt - oder :hmmm: ? .... :D
    Und das bei dem Wetter ... hier war's die ganze Zeit schwül wie im Dampfbad :crazy:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Schwül war es nicht, aber furchtbar warm. Und... Es sind bei dem Wetter kaum Kinder aufm Spielplatz. Entweder sind sie Strand oder Fest. Und alleine mit den Kleinen am vollen Strand traue ich mich nicht. ;)
    *Eis mampft* danke
    So früh und man schwitzt schon.

  • Meine Schwester hat immer gesagt: Feuer pennt statt Feuer brennt und Pabreba war Paprika ^^



    Luna hat immer statt Träumerle (Ein Püppchen das sie hat) Pullelelele gesagt. Schokolade war Collelele und später Colade. ^^
    Momentan sagt sie ihre Wörter nun recht deutlich und beeindruckt damit sogar Passanten die an uns vorbei laufen.. aber den ein oder anderen "Sprachfehler" hat sie noch. Sie sagt immer Slumpf statt Schlumpf. Das sind aber Sachen die kommen schon noch.


    Ansonsten bin ich heute 34+0 (35.SSW) und hab letzten Montag meine Theorieprüfung vom Führerschein mit unerwartet 0 Fehlerpunkten bestanden. Mein Gott war ich den ganzen Tag nur noch happy. Jetzt muss ich noch meine Sonderfahrten vollends machen und dann hoffen das die praktische Prüfung genau so gut läuft. Hoffe mein Fahrlehrer meldet sich heute nochmal.. eigentlich wollte der die Woche noch die lange Autobahnfahrt (2x Überland und 2x Autobahn) die Woche noch machen plus eine Nachtfahrt (Autobahn und Überland werden bei uns gekoppelt, da wir sonst der Autobahn nur aus weiter Ferne winken können ^^).


    Dem kleinen Mann gehts super, hatte vorgestern geschätzt 2200 Gramm und 45 cm und will wohl laut Arzt größer werden als seine Schwester bei der Geburt (und bei der hab ich schon den 35,5, cm Kopf ned rausbekommen O.o). Ich bin aber gespannt. Bei Luna hiess es damals auch sie habe über vier Kilo und letzten Endes kam sie mit zarten 3270 Gramm.
    Mein Mann hat mir heute schon ne süße Überraschung zum Geburtstag gemacht, ehe er zur Arbeit ist und heute abend holen wir lecker Essen, damit ich nicht kochen muss.


    Mein Haupt-Geburtstagsgeschenk war allerdings das er endlich nen "richtigen" Ehering für mich besorgt hat - wir hatten ja "nur" unsere Verlobungsringe und ich konnte eigentlich damit leben, hatte mich ja schon an den gewöhnt.
    Tja.. bis er dann mit dem einen Ring von HDR um die Ecke kam - wir sind beide eingefleischte Fans der Reihe.. (Bücher wie Filme). Fand ich echt mega genial.


    Hoffe ihr alle habt noch einen schönen Tag!

  • *Schlagzeug aufbaut* also wenn das nach nicht gegen Ruhe hilft... ;)
    Und das erste was wir uns gönnen... Unheilig im Juli ^^

  • Hallo Ihr :wave:


    Nein, Regen und Abwechslung hier auch nicht - eher als ob Petrus den Kalender noch auf April stehen hat :tired: ..... ABER man muss ja das Positive sehen ---> Regen und Sonne sin net so kalt wie April :)


    Unheilig ? Jetzt bin ich neidisch :tongue:


    Mit dem Sl... statt Schl... muss wohl wirklich häufiger vorkommen *nickt* bei meinem Patenkind auch. Aber ein Arzt bei den 97.000 Untersuchungen, die da inzwischen vorgeschrieben sind, sagte zu meiner Schwester auch, dass die Kinder das wirklich ganz von allein aufhören dann. Stimmte auch.
    Hui - und bald ists soweit mit dem Baby - alles Gute für Euch :knuddel:
    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dem Ehering nachträglich :thumbup:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • In dieser Woche bzw. auch in der letzten Woche war doch der Wurm drin wenn ich bedenke das letzte Woche Freitag auf meiner Arbeitsstelle eingebrochen wurde, und wir den Dieb höchstwahrscheinlich gestört haben. Es ist gruselig, vor allem die Vorstellung das der unser ganzes Arbeitsverhalten (wann wir kommen, wann wir gehen) beobachtet haben muss. :hilfe!: Ich bin so froh wenn diese Woche und nächste Woche rum sind. Dann geht's auf die Comic Con in Stuttgart, das ist ein kleiner Lichtblick. :meditate:

  • :hilfe!: Boah - das ist echt ne Horrorvorstellung... beobachtet worden sein und nix gemerkt haben *grusel*



    @Valea :( Gute Besserung ! Werd schnell wieder gesund :knuddel:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Guten Morgen!


    Naja, die will mich in den Urlaub schicken. ;)
    Danke - zwei Wochen und irgendwie stagniert's. Ich kann mein Bett echt langsam nicht mehr sehen. Und ich hab einen Haufen Arbeit, die liegen bleibt und eigentlich eine Deadline. Auch wenn die dehnbar ist.

  • Huhu


    @Deleila
    Ich bin neugierig:


    Luna hat immer statt Träumerle (Ein Püppchen das sie hat) Pullelelele gesagt.

    Habt Ihr das Püppchen Träumerle genannt oder hieß das schon so?
    Ich frage nur, weil es tatsächlich Püppchen im Internet zu kaufen gibt, die von Haus aus "Träumerle" heißen und ich eine ganze Sammlung von denen zuhause hocken habe. ^^


    Balearen ... Ob man da Sommer haben könnte? :gruebel:

  • Hm kommt drauf an.. also die "Träumerle" die wir haben gibts nur über eine Internetseite oder Facebook und sind handgemacht von einer ganz Lieben. Die hat sich auch vor einiger Zeit die Bezeichnung Träumerle patentieren lassen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!