Kaffeezimmer Reloaded

  • 10 Punkte ist Standard. Da du ja aber mindestens einen Nachteil nehmen mußt (siehe Nachteile im Regelwerk), hast Du je nach Nachteil ( maximal 6 Punkte möglich) noch ein paar Vorteilspunkte entsprechend dazu.


    Aber poste besser die nächsten Regelfragen entweder als PN an mich oder in Deinem Charaktererschaffungsthread. Hier im Kaffeezimmer wird eigentlich nur rum gelabert und da kann es je nach Frequentierung passieren, dass Deine Regelfragenposts untergehen und nie beantwortet werden. :))

  • Ist eigentlich mal wieder ein Abenteuer geplant. Ich glaube, ich könnte Ghorul mal wieder auf Reisen schicken.


    So hab erstmal wieder meine Accounts verknüpft.

  • Ich denke erst einmal nicht. Aber ein gemeinsamer Spielthread ist geplant passend zu Halloween.


    Guten Morgen und einen gelungenen Start in die Woche.
    Mein Mann liegt komplett lang. Ich bin begeistert. Vor allem weil er die Kinder wegbringen und abholen muss.

  • Guten Morgen,
    so gehts mir auch. Es gibt doch nichts besseres, als krank zur Arbeit zu gehen und sich durch zu quälen, wärend die Angebetete Urlaub hat. :weep:

  • Du als D&D-Spieler, besitzt du zufälligerweise HeroLab? Hab dafür ein Sternenmeerdatenfile gemacht.

  • Ist ein Charaktergenerator für verschiedene Systeme. Aber gut, muss man ja nicht haben.

  • Guten Morgen. Diese Woche viel Stress im Büro, Abendveranstaltung und den ganzen Scheiß, also nicht wundern, wenn ich nur selten rein schaue.


    Kleines Abenteuer wäre ok, sollten aber schon drei bis vier SCs sein.

  • Moin.


    Ich mach nen Thread auf für eine Abenteuerplanung. Interessenten können sich dort einfinden und auch Wünsche äußern. Ich würde das Abenteuer auch mit zwei Chaakteren starten, ist eigentlich null Problemo.

  • Dann muss ich mich mit EInleitung und dem Treffen mit dir abe beeilen!


    Wer hat eigentlich diese wahnsinns tollen Bilder gemalt im Regelwerk?

  • Interesse hätte ich auch - mit welchem meiner Chars auch immer. Allein die Zeit ist das Problem.. (ja, und die Tatsache das ich das mit der Punktkevergabe bisher bei keinem meiner uralt-Charas gemacht habe..)

  • N'abend :))


    @Shiai - Dein Mann ist hoffentlich wieder fit ? Sonst gute Besserung ihm !!


    Oh..... ein P&P Abenteuer...... würdest Du es etwas anfängertauglich gestalten, Arvanor ?
    Ich würd ja schon auch gern mal :shy:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Guten Morgen!
    Ich bin noch / wieder da. Aber die letzten Tage waren enorm stressig.


    *sektgläser verteil*
    Ab heute darf ich mich hochoffiziell Verlagsautor schimpfen und laut meiner Verlegerin wird meine Rabenkönigin bei der Buchmesse in Frankfurt in den Regalen stehen. Unfassbar. Dafür durfte ich aber die letzten Tage durcharbeiten und Arvanor musste auch auf mich verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!