Kaffeezimmer Reloaded

  • *unauffällig und etwas beschämt schleicht etwas herein und versucht sich unbemerkt auf der Couch zu verkriechen * *unnötig zu sagen, dass das mit leuchtend rotem Haar und klappernden Hufen eher müßig ist *


    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich noch oft an euch denke. Aber ich habe meinen Computer kaum noch an und ich bin meistens nur vom Handy aus online. Und das ist immer so anstrengend da viel zu schreiben. Dann habe ich das Passwort vergessen gehabt und war zu gestresst um mir ein neues zuschicken zu lassen. Aber nun habe ich es endlich mal geschafft wieder reinzuschauen und zumindest Hallo zu sagen.
    Übrigens ist ist gar nicht mehr 2016.


    Ich hoffe es geht euch allen so weit gut.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


    Einmal editiert, zuletzt von Avlyne ()

  • Irgendwie habe ich gerade zuerst gelesen, dass Valea die Stühle neu aufpustet. :gruebel:

  • Ach ja aufblasbare Sessel der höchste komfort jedes armen Studenten. *Erst mal ordendlich platz nehmen* Ahhh das wird ein gutes Jahr

  • Einen aufblasbaren Sessel könnte ich jetzt auch mal vertragen.


    *Stellt Kaffee und Kuchen hin.*


    Bedient euch.

  • *mal lächelnd durch das kaffeezimmer schwimmt*


    Habe eine Mail bekommen ;) wahrscheinlich ist das auch schon wieder her. Hrmz.
    Hallo.

  • Aber mit äußerstem Durchhaltevermögen, muss ich sagen. In der Zeit habe ich einige Foren auf- und untergehen sehen. Sie warfen recht schnell das Handtuch, von daher ist das Sternenmeer wirklich zäh. Faszinierend, oder? Jetzt erst recht ... *g*


    :knuddel:

  • Hmm, Michelle, ich hätte da mal eine Frage.
    Wovon hast du eigentlich mehr? Wenn ich ein Buch in Papierform kaufe oder als E-Book?

  • Du hast recht, Mallalai ... *seufz* Und da ist dieses kleine, nicht totzukriegende Flämmchen in mir, das sagt: Krempel die Ärmel auf und bring den Laden wieder richtig in Schuss, damit er das gute, alte Netzzuhause sein kann, das er immer gewesen ist. Und es wächst. Und wächst. :gruebel:
    *schaut sich um und klopft die brüchigen wände ab*


    @Sternenkind Das ist gar nicht mal so leicht zu sagen. Also rein emotional freuen mich die Papierbücher natürlich mehr und ich sag mal so: Ich bin glücklich, wenn jeder genau das nimmt / liest, was ihm besser gefällt. Aber was die eigentliche Frage angeht ... im Selfpublising meistens die eBooks, beim Verlag hab ich keine Ahnung, weil da zig Gebühren von Händlern und Co. abgehen und das alles für mich schwer durchschaubar ist und auch je nach Laden variiert. Von den Abrechnungen her herrscht da ein gefühlter Gleichstand. Aber da ist es immer gut, wenn der Papierberg schmilzt, damit es neue Auflagen gibt. ;)


    Das Problem mit den gedruckten SP-Büchern ist natürlich: je dicker die sind, desto teurer werden die und desto geringer fällt der Gewinn aus. So ein 700 Seiten Bröckchen wie meine Falkenseele wirft unter einem Euro ab und kostet fast 18. Das gleiche als 2,99 eBook kommt immerhin auf um die 1,70. Das mal zu den Relationen. Und da in diesem Zweig doch verstärkt eBooks gekauft werden, lohnt es nicht, selbst eine Auflage drucken zu lassen, leider. Lieber wäre es mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!