Kaffeezimmer Reloaded

  • Guten morgen :) die letzten 3 Tage waren ein bisschen durchgeplant...aber jetzt sind wir wieder voll da :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Guten Morgen :)


    Sind jetzt vorerst wieder in Österreich ^^ und gestern wieder ganzen Tag am schleppen gewesen... Ich kann keine Möbel, Kartons und Taschen mehr sehen T_T so und dann mach ich mich gleich mal daran Boreas in Ordnung zu bringen XD

  • Umziehen ist immer doof. Das ganze Ein- und Auspacken. Bin froh, dass das bei zurzeit nicht ansteht.
    Hmpf, dafür meldet sich mein Heuschnupfen wohl zurück, nachdem er mich eine Weile infrieden gelassen hatte.
    Egal. Wochenende! :)


    *kaffehaibecken putz* Sag mal, Shiai, haben die Nachwuchs? *minihai vom finger lös*

  • Jaaa das mit dem Heuschnupfen kann ich nachempfinden *asthmatiker mit Allergien auf fast alles was so herumfliegt und auf viele Tiere:/* naja den Großteil haben wir jetzt hinter uns zumindest bis es zum Einzug kommt ^^ vorerst sind wir ja nur ausgezogen XD


    *sich fragt wovon sich die Kaffeehaus ernähren und mal eine kaffebohne probehalber ins Becken wirft*

    Das Meer sei uns Zeuge, kein Mensch wird uns beugen
    Erhobenen Hauptes, gehn wir bis zum Schluss
    In Freiheit geboren und keinem Verschworen
    Als unserer Mannschaft, ein jeder von uns




    Boreas Charakterdaten

    Einmal editiert, zuletzt von Boreas ()

  • Hallo zusammen nicht wundern wo wir hin sind haben nur Grad Besuchs und Geburtstagsstress und mein pc steht noch im Auto und jaa einfach viel zu viel rundherum XD aber wir bleiben euch ganz sicher erhalten *g* und ab morgen Abend sind wir wieder vermehrt da!!


    Und Gute Besserung euch beiden!

  • Haut mich mal jemand? Ich war so dämlich am Wochenende anlässlich des Geburtstags einer Freundin mit ihr und anderen Trampolinspringen zu gehen. Leider war der Bandscheibenvorfall im Hals wohl noch nicht ganz so weg, wie ich gehofft hatte und nun kribbelt der Arm wieder. Ich hoffe das ist bis zum Urlaub wieder weg und zieht sich nicht so wie zuletzt ... oder wird so schmerzhaft. *seufz*

  • Ich bin körpwrlich fit, aber ich bin echt Urlaubsreif und habe dafür längst nicht alles geschafft, deswegen bin ich nicht so aktiv wie ich könnte.
    ;)


    Allen gute Besserung

  • Guten Mittag :) So ab Heute sind wir wieder mehr hier :) und da hätte ich auch gleich mal ne Frage wieder auf Lager *gg* konnte zwar nicht viel zum Pc aber dafür zeit um mir noch ein wenig zu meinem Chara zu überlegen ^^.... Aaaaalso meine Fragen wären.


    1. Ist es erlaubt an der Oberfläche zu starten im RP und dann während dem RP in einen Wirbelsturm/Portal wie auch immer zu geraten das einen unter die Kuppel bringt?


    2. Wenn dem so ist, ist es dann dennoch realistisch das maan die Sprache Belerianai spricht? Bzw wird die an der Oberfläche auch gesprochen?

  • Na dann willkommen zurück unter den ... äh ... im Wasser Lebenden! :wave:


    Naja ... ich sag mal so - wir hatten das früher so extrem oft, dass wir es mit der Zeit einfach ... nicht verboten, aber doch abgestellt haben. Es war wirklich so, dass kaum ein Spieler Lust hatte, sich mit der Insel zu identifizieren, weil es immer von oben nach unten gehen musste. Und ab einem gewissen Grad war es auch unrealistisch. Es müsste also einen wirklich wichtigen und triftigen Grund dafür geben, warum er von "oben" kommt.


    Und Belerianai würde auf der Oberfläche nicht gesprochen, nein. Die Insel ist eigentlich so gut wie vergessen und hat eher einen Legendenstatus. Er müsste das also auf ganz verschlungenen Wegen gelernt haben. Von irgendeinem verschrobenen Professor oder so und das theoretisch noch lückenhaft. *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!