Kaffeezimmer Reloaded

  • Weil mein Schiff seinen Standort verändert? ^^

  • Guten Morgen und viel Erfolg dabei!!!! Bei mir sind es nur 4 Bewerbungen ^^

  • Aufstehen ------- Check
    Charakterdaten aufarbeiten-------Check
    Eine Autoladung für Lagerplatz herrichten---------- Check
    Wäsche waschen und aufhängen ----------------Check
    Geschirrspüler---------------------Check


    geplant:
    Auto einladen, Sparkasse, Keonas Geschichte aufarbeiten.
    Geschirrspüler ausräumen, Gerümpel sortieren :D


    halbzeit...

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *sich irgendwie unproduktiv fühlt bei all der produktivität hier* ^^

  • Jaaa aber die Hauptarbeit macht im Moment keona ^^ ich bin im Moment nur am neuen Job suchen was sich als eher mühsam als anstrengend erweist...


    Habt ihr Vodka? Stolichnaya wäre ganz gut :D

  • hatten wir nicht genug wodka letztes wochenende? :D *stellt alkoholfreies Radler auf den tisch*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *alkoholfreien cocktail bei shiai bestell*


    Mein neues Fahrrad ist angekommen. *freu*

  • Du schon :P
    *sich mal ein Vodka Orange macht und dazu setzt* Eig. bräucht ich eher was aufputschendes bin schon wieder Hundemüde *seufz* Wache jeden Morgen zw 5 u 6 auf obwohl ich schlafen könnte dafür schlaf ich schon gegen 20:00 ein T_T

  • Kaum ist man mal 2 oder 3 Wochen nicht wieder da, habt ihr schon wieder was geschrieben. Immer dieser aktionismus!


    Und alle hier sind so invalide. Gute besserung.


    Österreich? Wo in Österreich seid ihr denn hingezogen? Ich mag Österreich

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Guten Morgen!


    Hi Avlyne ^^
    Also richtig gezogen sind wir leider noch nicht XD muss erstmal wieder einen Job hier finden und Keona arbeitet währenddessen noch in Deutschland weiter. Aber im Moment bin ich bei meiner Oma unter gekommen als übergang in Niederösterreich bei Wiener Neustadt, die Ortschaft heißt Lanzenkirchen... aber kennt kaum jemand :)


    Aber das ist eh auch die Gegend wo wir Haus/Wohnung suchen bzw ich erst mal wieder einen Job

  • Guten Morgen !! *verteilt vorsorglich Baldriantee*


    Keona wäre dann soweit Auf Herz und Nieren ( Geschichte und Charakterdaten) geprüft zu werden :D


    Aber keinen Stress rein Informativ


    freut sich schon aufs Loslegen :3


    einen ruhigen Tag wünsch ich allen

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!