Neues Abenteuer

  • So ich werde noch mal versuchen, ein P&P Abenteuer hier für das Forum zu starten. Minimum wären zwei Charaktere, mehr wäre aber auch nicht übel. Nur bitte nicht nach einer Woche wieder spurlos verschwinden, sprich nicht mehr schreiben. Also nur dann melden, wenn Ihr bis zum bitteren Ende, ähm Happy End posten wollt.
    Was es genau wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht ne schicke Aktion gegen die Diebesgilde. Eine Monsterhatz. Ein Dorf irgendwo auf der Insel retten vor nem Werwolf oder Vampir oder bösen Feenwesen. Eine Botschaft überbringen und überleben. Ihr könnt auch gerne Wünsche äußern.

  • So ich wäre dabei.
    Wünsche habe ich nicht. Vielleicht ein Dorf retten, die Vampirin verliebt sich in mich, wir töten den Werwolf der mich beisst und ich mich willentlich später verwandeln kann......
    Nein nicht wirklich.XD

  • Sonst würde es ja auch langweilig werden. Habe ich schon meinen Faible für böse schöne Frauen genannt?
    Am besten noch Flügel ein paar Hörner und ein Schwänzchen. Aber keine Hufe, das is irgendwie ekelhaft. XD

  • Ghorul wäre denke ich dabei (wie ist denn die geplante Postingrate). Bin nächste Woche noch da, dann hab ich aber zwei Wochen Urlaub.

  • Würde auch mitmachen.
    Irgendwelchen Charaktervorlieben? Hätte Dianora, Elaioël, Merlan und Viviell im Angebot. Lirii ist dadurch was sie halt ist wohl unpassender.


    Edit: OK, Elaioël fällt wohl weg, denn der basiert nochauf dem alten Regelwerk und momentan habe ich keine Lust ihn zu konvertieren.

  • Ich würde auch gern mitmachen.


    ABER ... nur wenn es in Ordnung ist, dass ich hinsichtlich der technischen Seite (Würfeln, worauf würfeln und so) mit Sicherheit öfter etwas erklärt bekommen bzw. nachfragen muss und das das Spiel nicht zu sehr aufhält oder nervt.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

    Einmal editiert, zuletzt von Tamrin ()

  • Ja das ist doch fein.


    @Sternenkind
    Charaktervorlieben? Nein, nicht wirklich. Der Charakter sollte sich nur verteidigen können und wenn einer zaubern kann,. wäre vielleicht auch nicht verkehrt.


    @Yovril
    Ich fange nach deinem Urlaub an. Ich fände es nämlich ziemlich blöde, wenn dann einer der Charaktere schon nach zwei oder drei Posts wieder weg wäre.


    @Tamrin
    Ach das ist nicht wild.

  • Na, dann fällt die Wahl wohl auf Merlan Ratter. :wizard:
    Hmm, gab es hier nicht mal einen kämpfenden Smiley? :gruebel:

  • Huhu, :)


    wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich euch gern anschließen?


    Dazu würde es wohl aber einen neuen Char geben, weil die anderen nicht so gut passen... :shy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!