Mala'pa

  • Name des Charakters:
    Mala'pa




    Volkszugehörigkeit:
    Maiyaar




    Herkunft:
    Akari



    Geburtstag:
    32. Anisur 1415





    Aussehen:
    Mala`pa´s 4 arme sind wohl das erste auf das sich die aufmerksamkeit eines betrachters richtet, doch sobald man in ihre überwältigenden dunkelblauen pfauenaugen sieht möchte man seinen blick nicht mehr abwenden. mit hohen wangenknochen und doch schmalen gesichtszügen, die von ihrem samtweichen langem schwarzen haar umrandet werden, ist sie alles andere als unattraktiv. ihre zahlreichen goldenen schmückstücke die sie am ganzen körper frei trägt stehen in perfektem einklang mit ihrer exotischen dunkel-türkisen hautfarbe, seien es ihre zwei ringe die sie am linken nasenflügel trägt oder ihre goldkettchen um die brust herum, oder sogar ihr bauchnabel schmuck, an dem sich ebenfalls feine kettchen befinden die mit ihrer kleidung vernäht sind. wo sie sich auch befinden mag wird Mala´pa von klingelnden und raschelnden geräuschen begleitet, die sie allein des goldes wegen zum blickfang werden lässt.
    meistens trägt mala`pa ihre 4 armwickel aus gelblich-orangener, durchsichtiger seide die mit goldenen ringen an den schultern und handgelenken sitzen. doch auch ihre brustbekleidung ist nicht weniger transparent oder farbenkarg, lediglich ihre unterwäsche, die eine sehr ähnliche farbe hat wie ihre haut verhindert es das ihre ,nicht zu großen ,aber auch nicht zu kleinen,wohlgeformten brüste und ihr gesäß sich dem sonnenlicht aussetzen.
    ihr seidener rock ist lang und lässt ihre langen beine , aber auch ihr üppiges gesäß zum vorschein kommen, doch ist er mit dünklerer roter seider gefertigt worden und zieht um ihre knöchel einen gelben schleier.
    mit großem stolz trägt sie ihren pfauenschweif den sie meist über ihrem rock hält. eingeklappt sieht er ducnkelblau aus und kleine , feine gelbe streifen ziehen sich von der mitte aus bis zum ende der federn, doch entfaltet kann niemand mehr den blick von ihr abwenden, nicht nur wegen der orangen kreise auf ihren federn mit einer roten mitte und den dünnen streifen die vom rand ihrer federn sich bishin zu den kreisen ziehen und diese somit betonen, sonder auch wegen der hypnotisierenden fähigkeiten ihres schweifes.
    auf reisen kann Mala´pa nicht auf ihren schmuck verzichten, trägt aber dennoch weniger ringe und ketten an den händen, damit sie ihr nicht im weg stehen, falls sie in einer notlage ihre beiden pistolen benutzen muss.



    Innenleben,Meinungen und Wirkung auf andere:
    ohne ihren glitzernden goldschmuck fühlt sich Mala`pa einfach nicht wohl in ihrer haut und ist dementsprechend auch sehr eitel auf ihr äußeres. dank ihrer schönheit, der sie sich durchaus bewusst ist geht sie mit stolz erhobenem kopf stehts vorraus und schert sich nicht viel um die meinungen anderer. ihr ist fast nichts zuwieder um an ihr ziel zu kommen, sei es auch den ein oder anderen zu hypnotisieren oder zu verführen, doch kann sie ihr ziel kurzfristig ändern, falls sie gerade etwas interresanteres entdeckt. zwar möchte Mala´pa jede situation friedlich lösen, schreckt aber nicht davor zurück ihr gegenüber mit ihrern waffen zu bedrohen. schon von kleinauf wurde Mala´pa sehr streng in sachen respekt vor anderen erzogen und diesen umgang pflegt sie auch heute noch. ihr wird nie eine beleidigung auserhalb des schlafzimmers über die lippen rutschen. der wohl wichtigste grundsatz in Mala´pa´s leben lautet sich niemals zu verlieben. mit dieser einfachen aber doch kalten einstellung lebt sie schon seit dem sie von leela als ihre kurtisanen nachfolgerin aufgenommen wurde und von ihr hat sie auch gelernt wie wichtig es ist die künste einer kurtisane darzubieten und sie in alle welt hinauszutragen.
    jemand der sie nicht kennt und zum ersten mal einen maiyaar sieht wird wohl erstaun sein von ihrern 4 armen und ihrem pfauenschwanz, doch lernt man sie etwas näher kennen kann man in ihr eine nette persönlichkeit entdecken, doch immerwieder kommt es vor dass sich andere von ihr bedroht fühlen oder eingeschüchtert reagieren.



    Mala´pa´s Geschichte:
    mit jungen jahren wurde sie von der kurtisarin leela entdeckt und als ihre nachfolgerin ernannt, welches sich für ihre familie als enormen verlust darstellte aber auch als eine der größten ehrungen die man den eltern und deren kreise bieten kann. darufhin erlente Mala´pa jegliches wissen über die mayiaar und ihre gepflogenheiten sowie die künste des tanzes, des gesangs und der musik an sich , doch auch die künste des sex und der mode. als sie mit leela dann durch einige städte zog erlernte sie den umgang mit waffen, entschied sich aber für ihre zwei pistolen die sie heute noch bei sich trägt ,aber auch grundlegendes schmiede- und schneiderhandwerk um sich selbst immer perfekt kleiden und schmücken zu können, diese talente ferfeinerte sie als ihre ausbildung abgeschlossen war. seit dem zieht Mala´pa voller stolz, diese wichtige tradition ihres volkes auszuüben durch städte und dörfer. mit 30 jahren am heutigen tag ist sie als maiyaar noch sehr jung aber schon vollkommen erwachsen.



    Anmerkungen/Fragen:
    Wann kann ich loslegen? :evilgrin:

  • Ok, vom Hintergrund her ist alles wunderbar so weit. Sorry, dass es ein bisschen gedauert hat, aber momentan weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. :boggled:


    Aber eine winzige Bitte hätte ich - es wäre super, wenn Du ab und an ein bisschen Großschreibung benutzen könntest. Wir machen hier zwar wirklich überhaupt keinen Wirbel um Rechtschreibung, aber es ist echt sehr, sehr anstrengend, wenn alles kleingeschrieben wird und man das dann lesen soll. Das wäre lieb - und es ist doch schade um die schönen Texte, die man gerne lesen mag. ;)

  • Vielen Dank Valea!
    ^^ Ich werde versuchen mehr auf meine Großschreibung zu achten, und mach dir keine Sorgen darüber das es etwas länger gedauert hat, ich war selbst länger nicht online. ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!