[Abenteuer] Feuer und Wind

  • Keona biss in ihren Ärmel, als Minea mit festem Druck den Verband um die Wunde und den darin steckenden Bolzen wickelte. Das letztendliche Beugen und Anlegen des Flügels, ließ sie kurz aufschreien ehe sie sich wieder fing. Der Gürtel schnitt ihr in die Gelenke und doch linderte er den Druck auf den Muskel, nun da sie ihn nichtmehr halten musste. Mühsam rappelte sie sich wieder auf, und gab Minea ihre Tasche zurück. Ipati betrachtete besorgt das Häufchen Elend ,dass Keona nun abgab. Grün und Blau geprügelt mit Blut und Geschoss im Gefieder kauerte sie unter der Treppe und ließ sich von Minea den Weg Richtung Wald deuten. " Du schaffst so doch nie den Weg zum Schiff!" schimpfte Ipai mehr in sich selbst hinein und zupfte an Keonas nun bauchfreien Oberteil. Schweißperlen hatten sich auf ihrer Stirn gesammelt, doch wirkte sie überraschend entschlossen, stellte Ipati bewundernd fest. " Laufen kann ich noch, wir müssen uns nur beeilen es wird sehr knapp, aber ...wenn wir es bis Mittag nicht schaffen...." Keona unterbrach sich selbst und stieg geduckt aus dem Schatten der Brücke und erklomm mühsam das Flussbett. Ipati schob Keona an und unterstützte sie beim Laufen so gut sie konnte. Eilig aber geduckt machten sich die vier auf den Weg Richtung Wald.

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Ohne weitere Probleme legt ihr den Weg zum Wald zurück. Hinter euch hört ihr die Hunde, doch als ihr am Feldrand ankommt sind es nur noch in etwa 100 Schritt offene Fläche bis zum schützenden Wald.


    Auch wenn euch die Hunde wohl auf den Fersen sind, bis sie das ganze Feld durchkämmt oder eure Fährte aufgenommen haben, verliert sich eure Spur wohl längst im Unterholz des Waldes und die Verfolger werden sehr schnell feststellen, das es keinen Sinn mehr macht weiter nach euch zu suchen. Damit seid ihr aus Rosendrie entkommen und habt euer erstes Abenteuer abgeschlossen. Keona mit ein paar verletzungen mehr dafür um eine womöglich gute Freundin reicher. Minea, womöglich auf dem besten Weg einen Ort zu finden, an dem man nicht nur wegen ihres Erbes über sie Urteilt.


    Erfahrungspunkte:
    Grunderfahrung 1
    Gutes Zusammenspiel 1
    Einfaches Abenteuer 1
    Gutes Rollenspiel 2


    Sowohl Keona als auch Minea bekommen 5 Erfahrungspunkte!


    Abenteuer Abgeschlossen

    Das Meer sei uns Zeuge, kein Mensch wird uns beugen
    Erhobenen Hauptes, gehn wir bis zum Schluss
    In Freiheit geboren und keinem Verschworen
    Als unserer Mannschaft, ein jeder von uns




    Boreas Charakterdaten

    Einmal editiert, zuletzt von Boreas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!