Die Standleitung

  • So, es ist ja schon aufgefallen, dass unsere gute alte Standleitung einen kleinen Ausfall hatte. Der war allerdings nicht auf ihrem Mist gewachsen, sondern auf meinem. ;)


    Und zwar hat die Messengerfunktion ein kleines Update bekommen. Ein ganz großes Danke an Keona, Boreas und Minea, die sich ganz spontan an den Kosten des Updates beteiligt haben. <3


    Also - warum das Ganze? Früher wurde die Funktion ja nun kaum genutzt und da hat sich die teure Pro Version nie so recht gelohnt. Seit einer Weile ist sie nun aber zu einem sehr stark frequentierten Kommunikationsmittel geworden, das darüber hinaus - tadaa - in der größeren Variante eine Würfelfunktion besitzen kann. Und die fehlt uns ja nun. Also war es sinnvoll, hier das Geld anzupacken.


    Darüber hinaus gibt es jetzt die Möglichkeit, Gruppenchats einzurichten, was sicher für Absprechen nützlich ist und noch ein bisschen mehr. Also - alles fein mit dem guten alten Ding. Es hat nur ein kleines Make-over bekommen. :D


    /commands sollte euch übrigens alle Befehle anzeigen, die ihr nutzen könnt.

  • Ok also wenn was gesagt worden wäre, hätte ich mich auch beteiligt.
    Und ist es jetzt schon die Pro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!