Ball in der Tanzschule

  • Hallo :)


    Ich möchte gerne Amelie einen Ball veranstalten lassen. Ziel von Amelie ist es nicht, weil sie so gerne Bälle veranstaltet sondern weil sie neue Shirashai-Anhänger bekehren will. ;) Am Liebsten wäre ihr hierbei natürlich, wenn sich da ein paar gut aussehende, gut betuchte Herren einfinden würden, die sie um den Finger wickeln könnte. *hust* Da aber das, was man will und das, was man bekommt, zwei Paar Schuhe sind, ist selbstverständlich von mir als Spielerin jeder Charakter dazu eingeladen. Wäre aber trotzdem toll, wenn jemand einen Mann zum Flirten bereit stellen würde. Daraus muss sich auch nichts Festes ergeben. Amelie ist es gewohnt, ihr Dasein allein zu fristen. XD Und ob sich was für Shirashai ergibt, könnten wir dann besprechen. Wäre natürlich schön, muss aber nicht.

  • Hmm also Boreas wollte ich eigentlich schicken... Aber ich fürchte das passt zur Momentanen Situation nur schwerlich dazu :/ außer er versucht seinerseits einen Geldgeber zu finden um das Schiff möglichst bald aufzurüsten... Zorak passt sowieso nicht auf einen Ball und Nyx ist noch nicht in Niralenar :/

  • Hyram würde zwar passen ... aber der sitzt im Kerker von Yelindea xD außerdem ist er nur ein verselbstständigter Npc

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Ask wird von meinen NPcs auf jedenfall beim Ball vorbeischauen... Steht auch für flirts zur verfügung zur not auch mehrmals in verschiedenen Persönlichkeiten :P

  • Haha
    Das klingt schonmal gut. ^^


    Aber Ihr redet immer nur von Männern, die nicht kommen können. Spielt Ihr nicht auch Frauen? Die dürfen auch kommen. :P


    Und egal, ob es passt oder nicht. Da gibt es keinen Türsteher, der aussortiert wer rein darf und wer nicht. Das heißt, selbst wenn eigentlich einer nicht da hin passt, kann er/sie ja doch trotzdem aus Neugier mal rein schauen. Möglichkeiten könnten sich da ja schon ergeben. Amelie will ja damit auch Werbung für ihre Tanzschule machen.

  • Naja aber Zorak versteht kein Wort, selbst einen Lendenschurtz ist er nicht mehr gewohnt und nach spätestens 6 stunden hättest du unweigerlich einen gewaltigen Bären auf der Tanzfläche ^^ Darum meinte ich er passt nicht :) Und bei den Meisten Frauen {Zisch/Minea/Niiv/Keona/Selen) ist halt ein ähnliches Problem wie bei Boreas das wir im anderen Plot gerade mehr oder weniger grad in Action Sind und eine Gefangenenbefreiung kurz bevorsteh also eher unwahrscheinlich das sie nen Tag länger bleiben nur um auf einen Ball zu gehen es sei denn evtl Geldgeber suchen um das Schiff aufzurüsten.. Wenn der Ball zeitlich ein zwei Wochen nach den Ereignissen stattfindet wäre es natürlich einfacher zu erklären. Allerdings sind dann vermutlich zumindest Minea Keona, Hyram Zorak und Boreas namentlich gesuchte Verbrecher. Für die ersteren beiden gilt das ja jetzt schon ^^ Aber im allgemeinen soölte das in Nir weniger Problem darstellen da wir ja in Yalindea gesucht werden... (hoffe mir ist keiner böse das ich gleich zusammengefasst hab ^^

  • Ui so ein Tanzbär wär ja auch mal was. :yeah:


    Nee aber zurück zum Thema:
    Also was die Zeit angeht, dürfte es daran ja eigentlich nicht scheitern. Wir sind ja hier kein Echtzeitboard, wodurch man sich da eigentlich nicht mit aktuellen Storys ins Gehege kommen kann. Also wenn nur die Zeit das Problem ist ... Darüber lässt sich ja reden.
    Bei mir spielt die Zeit ja keine Rolle, weil meine Charaktere ja lange nicht mehr aktiv waren und somit keine Story in dem Sinn besteht. Also ich wäre da flexibel. Mir gehts rein darum, auch wieder nach und nach meine Mädels ins Play zu bringen.

  • Joa wie gesagt wenns nach den Ereignissen ist passt das :) Dann kann ich Boreas auch noch anbieten und evtl Nyx :P aber der muss erst Zisch um Erlaubnis fragen sonst haben wir ne Bombenstimmung zusätzlich zum Tanzbären :P wäre halt vermutlich toll wenn man so das eine oder andere Gerücht über den ein/Ausbruch trotzdem hören würde müssen ja keine genauen inos sein gg :) mit Damen kann ich persönlich allerdings nicht aufwarten :D

  • Das kommt jetzt darauf an... ob es zeitlich vorher oder zeitlich nachher ist. Hyram könnte ich anbieten ( davor ja / danach mit vorbehalt) und Keona könnte nur danach mit nem verwandlungszauber. Keine Ahnung ob Zisch sich sowas antut xD und bei Rhynn bin ich noch nicht soweit und ich wüsste auch nicht was sie auf einem Ball machen würde^^

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Ja also, wenn das Zeitlich halt irgendwann in der Zukunft liegt, dann könnte Niiv da auch auftauchen. :D



    mhh, Nyx und Tohe könnten natürlich irgendein Ding drehen wollen XD


    Einzige, was ich schiwerig finde ist, dass wenn sich auf dem Ball Charaktere erst kennenlernen, dann dürfen sie sich in der Vergangenheit, die noch nicht geschrieben ist nicht schon begegnen.
    Und das wäre momentan glaube ich bei Nyx und der Wolkentänzercrew der fall, oder?
    Oder ich denk zu kompliziert :cover:

  • Es ist alles mit knobeln verbunden :D theoretisch kennt boreas Nyx.. aber es ist geraume zeit vergangen und Boreas würde den Straßenjungen Nyx eher nicht in einem schauspielenden Adeligen Nyx wiedererkennen :/

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Es ist tatsächlich gerade ziemlich kompliziert, und das tut mir leid, ich würde gerne mit dir spielen. Doch wenn wir es in der Vergangenheit spielen lassen, dann dürfen sich bestimmte Personen nicht kennen lernen, weil wir das gerade ausspielen. Und die Zukunft ist gerade so ungewiss, dass man nicht sagen kann, wer nachher Gesucht, Tot, oder schwer verletzt ist, so das er eigentlich gar nicht zu dem Ball kommen könnte.
    Ein Maskenball würde zumindest mal das Problem, des Gesucht aushebeln, aber mehr Ideen hab ich momentan nicht.

  • Plan C.


    Boreas, Keona und ich könnten natürlich eifnach nen NSC (die bei uns ja irgendwie den Hang haben sich zu verselbstständigen) auf dem Ball spielen, oder einen Oneshot-Charakter.
    Einfach, weil es ja schon iregdnwie doof ist, das du spielen magst, aber wir grad keinen passenden Charakter haben.

  • Niiv spielt Harkson ? :D die arme amelie xD an dem beisst sie sich die zähne aus :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!