Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Na klar - Avatare sind kein Problem, ich muss nur vorher wissen, ob Du uns länger erhalten bleibst. Wir hatten es leider oft, dass Spieler gekommen sind, sich ein Bild haben machen lassen und nach 3 Wochen wieder in der Versenkung verschwunden sind. Deswegen ist das mittlerweile die Standardfrage. Wenn Du sicher bist, dass Du länger bei uns bleibst, mache ich das sehr gerne.

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier nicht so bald wieder verschwinde.
    Aber dann wird es wohl besser sein, noch ein paar Wochen mit dem Avatar zu warten, oder?

  • Wenn es nicht zu früh ist, würde ich auch gerne um einen Avatar bitten.
    Was muss ich tun, um einen erstellt zu bekommen?


    LG KEll

  • Soooo weil ich ja mit Fragen noch nicht genug genervt habe wollte ich auch gleich hier Fragen ob das mit der Avatar Schmiede noch/wieder gemacht wird oder wo man Avatare anschauen könnte die vl schon zur Auswahl stünden. Ich selbst bin leider ein absolut mieser Zeichner und würde mich sonst auf Deviantart umsehen und dort natürlich die Erlaubnis fürs benutzen einholen, auch wenn ich bezweifle das ich dort sonderlich viele junge weißhaarige Seemänner finden werde, :P aber weiß ja schon das ihr im Moment nicht sooo viel Luft habt, oder wäre es auch ok vorerst ohne Ava zu posten zu beginnen, wenn ich aufgenommen werde? Ich für mich brauch nicht unbedingt sofort eins da würde ich lieber warten bis vl jemand Zeit hat mir ein tolles für Boreas zu machen?


    lg Boreas der ewig Nervige :P

  • *g* Ich sage mal so - bei Deinem / eurem Aktivitätslevel ist das kein Problem und ich denke, für uns alle schöner, wenn es ein Gesicht zum Namen neben dem Posting gibt.
    Ich schau, ob ich es die Tage schaffe - hier müssen Morgen oder so Gartenmöbel zusammengebaut werden und es wird noch ein bisschen hektisch, aber irgendwo werde ich es reinzwängen können.

  • Jaaaa *freu* ^^ Also dann sag ich jetzt schon mal danke *g* und wirklich keinen Stress machen deswegen ich freu mich total wie nett man hier bei euch aufgenommen wird und wie du ja ohnehin schon gesagt hast es ist ja im Moment alles wieder erst im Aufbau und bei euch auch viel los :) Da hab ich dann lieber ein wenig mehr wartezeit und du dafür nicht so einen Druck :) PS: Du bist immerhin schon am Aufbauen ^^ bei uns gehts übermorgen los mit alles abbauen und vorerst zwischenlagern T_T

  • Ich werd mich trotzdem auch mal ein wenig so umsehen ob ich ein paar Bilder finde die ich dir als Vorlage geben könnte wenn das ok für dich ist und dich nicht in der Kreativität einschränkt? ^^ Ansonst ist sein Aussehen eig. schon in der Anmeldung fertig gepostet :P

  • So hätte da mal so ein wenig rumgestöbert ^^



    Statur: http://keelerleah.deviantart.c…a-Pirate-s-Life-380986985



    Haargestaltung: http://idalarsenart.deviantart.com/art/Pirate-Wench-53546058 nur halt in weiß aber in etwa so hatte ich es mir vorgestellt




    Art des Lächelns ^^: http://sideburn004.deviantart.…Pirate-of-Heart-434066249, http://10721.deviantart.com/art/SK-Pirate-Arthur-144299074




    Weste: http://t00.deviantart.net/eUVg…animeloving97-d8hzvtp.png


    http://orig01.deviantart.net/0…__by_trublkat-d8z2l78.jpg


    Von der Art der Gestaltung her ansonst ist sie ja eh in der Bio beschrieben das Jadegrün wäre mir nur wichtig ^^

  • Sodala ich schließ mich hier mal an :D
    Ich stelle mit Keona in etwa so vor


    http://www.deviantart.com/art/…-Mythology-Hera-291992993


    Nur die Haut etwas heller, Alabaster-artig:D
    mit Dunkelgrauen Augen
    und Braunen Seidenbändern und Kupferschmuck in den Haaren :)
    eventuell auch die Muschelkette dazu wie ich sie im Aussehen beschrieben habe


    :3 freu mich schon
    und vielen Dank für deine Mühe !!

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Supii :D
    Vollkommen zufrieden :3 kann mir vorstellen das es nicht so leicht ist das alles umzusetzen.
    Aber es passt trotzdem super :D Dankeschöön
    *freudig durchs Zimmer hüpf*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!