Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Ohhh Wow ich muss ehrlich sagen ich hab ihn mir lustigerweise anders vorgestellt finde aber das Bild und die Gesichtscharakteristik die du ihm gegeben hast viel interessanter und passender als ich ihn im Kopf hatte XD Ich hatte ihn irgendwie Jungenhafter weniger markant vorgestellt aber ich finde es total interessant das du sein innenleben total gut auf seine Ausstrahlung und Gesichtsmimik übertragen hast das Verwegene und Abenteuerlustige!!!! Ich bin super zufrieden damit XD Du hast ihn besser getroffen als ich ihn mir Vorgestellt habe XD


    Vielen Dank Valea! *freut sich schon total Boreas in Aktion zu erleben!!!!*

  • Ok hier kommt der Schönling^^,


    Haare dunkel mit goldenem Schimmer, schulterlang.
    Gesicht markant menschlich dominiert, keine Schuppen, die Augen sind golden mit rotem Einfluss und geschlitzter Pupille.
    Arelis ist drachischer Herkunft, also haben die Züge etwas wildes. Aber das Gesicht ist wirklich vom menschlichen Erbe dominiert, bis auf die Augen. Leicht gebräunt.


    Ja mehr wäre nicht zu sagen. Wie dunkel du die Haare machst, ist dir überlassen, wie es am besten passt. Bin gespannt, danke schon Mal.:-)

  • Sehr geil, vor allem die Kleidung.
    Ist es vielleicht machbar, das sein wehendes Haar ein bischen weniger weht und mehr goldtouch? Links auf dem Bild, also von ihm aus rechts?
    Und vielleicht ein bischen Älter? Er ist ja stattlicher Jüngling, da fühle ich mich älter als ich bin! XD


    Ansonsten echt klasse. Stattliches Kinn, sehr schön. Vielen Dank

  • Ich würde dann auch nochmal eine Anfrage stellen Valea *gg* hat aber keine sonderliche Eile ^^ Wenn du mal Zeit hast und es unterbringen kannst. Die genaue Beschreibung ist wieder mal in seiner Anmelding, Ansonst kurz beschrieben :P Bärig, Groß, Muskulös, rundliches Gesicht mit einer markanten Nase, goldene Augen und Fellartig braunes Schulterlanges Haar immer zerzaust und ungekämmt, oftmals mit Blättern und anderen Überbleibseln aus dem Wald darin ^^ Vielen Dank schon im vorhinein *gg* und ein 3 Tagesbart ^^

    Wie ein Bär sollst du durch Dämmerstunden schweifen,
    Wie ein Bär sollst du des Abends Zwielicht streifen,
    Wie ein Bär auf unentdeckten Pfaden wandeln,
    Wie ein Bär nach deines Herzens Regeln handeln.


    Monster


    Zoraks Werte

    Einmal editiert, zuletzt von Zorak ()

  • Geht der Blick und die Züge eventuell ein wenig grimmiger oder herber?
    Ich möchte echt nicht zu viel verlangen, aber so ein bischen rauer? Ein Krieger? Ohh das wäre wahnsinn.

  • Ja genial. Fast perfekt. Aber irgendwas fehlt. Ich weiß nur nicht was!
    Der ist echt klasse. Energischer Blick, kriegerisch, einfach genial. Vor allem Kinn und Wangenknochen.


    Kannst du eventuell die ein Haut ein Tucken dunkler machen und eventuell den Wind weg? Und mir sagen wie das Experiement mit Kotletten oder nem leichten Bart aussehen würde?


    Also ich will echt nicht zu viel Verlangen oder nerven. Bin jetzt schon begeistert und wenn du keine Zeit hast dann nicht. Verstehe ich. Das Gesicht ein Tucken herber, nicht so weich, dann wärs perfekt.


    Genial, ich kann sowas nicht mal im Ansatz. Danke, Danke, Danke,

  • So jetzt habe ich Klavius fertig:


    Klaviu´s Haar ist rabenschwarzn und schulterlang. Seine Augen sind
    gänzlich dunkel blau, wie ein Saphier. Seine Gesichtszüge sind eben und
    wie aus Marmor gemeißelt. Seine Haut ist weiß wie Schnee und sein Körper
    agil, muskolös, trainiert und schlank. Klavius ist hoch gewachsen mit
    1,93 und wirkt geheimnisvoll attraktiv.
    Generell kleidet er sich in den Farben der Nacht. Wenn es erforderlich
    ist, nutzt er auch andere Farben. Seine Kleidung liegt eng an, um ihn
    nicht zu behindern. Sein Auftreten ist überlegt und geheimnissvoll. Ein
    Hauch von Raubtier haftet ihm an.


    Ich glaube Schattenvolk besitzt keine Pupillen? Ich weiß es nciht.

  • Viiiielen Dank Valea!!! Finde dich Kleidung eht Klasse!! und seine Augen passen total ungefähr so stell ich mir seinen Blick vor wenn ihm ein nicht tierisches Wesen blöd kommt XD Klasse danke!!

    Wie ein Bär sollst du durch Dämmerstunden schweifen,
    Wie ein Bär sollst du des Abends Zwielicht streifen,
    Wie ein Bär auf unentdeckten Pfaden wandeln,
    Wie ein Bär nach deines Herzens Regeln handeln.


    Monster


    Zoraks Werte

  • Wenn es sich einrichten ließe, hätte ich gerne ein Gesicht für die kleine große Wilde *auf sich selbst deut*


    Beschreibung in der Anmeldung :) wichtig wäre mir dieses kleine Freche schön zur Geltung zu bringen, muss keine Bezaubernde Schönheit sein, aber sollte doch irgendwas Fazinierendes bis hin zu Niedliches haben.:D


    Aber du machst das eh immer Super :3
    Es Eilt nicht, lass dir Zeit! Ich freu mich wenn die kleine ein Gesicht bekommt!!


    Dankeschöön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!