Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Nicht mehr unbedingt - die Regel ist mittlerweile ein wenig abgewandelt. Und zwar geht es uns ja bei dieser Regelung darum, daß wir keine Avatare für Spieler anfertigen wollen, die gleich wieder auf und davon sind - was leider trotzdem oft genug der Fall ist. Wenn Du also ganz aufrichtig sagen kannst, daß Du auch für längere Zeit am Spiel Interesse hast und uns erhalten bleiben wirst, bekommst Du natürlich gleich einen Avatar. Im anderen Fall erübrigt sich das ja sowieso irgendwie und es geht eben nur noch um dieses gewisse Maß an Fairness uns gegenüber, damit wir nicht wieder Zeit in einen toten Spieler investieren.


    Zur Erklärung - wir waren halt durchaus oft genug so ein gewisser Anlaufpunkt für Leute, die nur ein Bild nach Maß haben wollten - aber heute in Zeiten der Avatarschmiede ist das mehr oder weniger ein bißchen überflüssig geworden. Trotzdem bekomme ich von "aussen" immernoch Mails, wie man bei uns einen Avatar bestellen kann. Anscheinend wirkt das Meer manchmal wie der der leichtere Weg.

  • Achso. Ich kann es verstehen dass ihr es so handhabt weil man steckt jede Menge Zeit und auch Arbeit in so ein Bild und kaum ist es fertig ist der, dem es erstellt wurde, über alle Berge verschwunden. Kann ich mir sehr gut vorstellen dass ihr da vorsichtig geworden seit. In der Avatarschmiede habt ihr ja auch eine gewisse Regelung wann man einen Avatar bekommt und wann nicht. Da kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen dass es dann einige gibt die es über die Schiene "Forum Sternenmeer" versuchen - was ich ehrlichgesagt ziemlich dreist finde.


    Ich kann euch jedenfalls versichern dass ich für längere Zeit hier mitwirken werde. In Ascan und Tamar habe ich schon zwei gute Mitspieler gefunden und ich denke es wird zwischen uns noch recht lustig werden. :thumbup:

  • Würd mir auch gerne eins machen lassen, doch das Problem ist das ich gerade eins in Bearbeitung habe für ein anderes spiel...
    muss also warten ^^
    und eine Sechsjährige nach meinen Wünschen habe ich nochnicht bei euch gefunden O:o


    *zuwenig Kinder gibt* ^^

  • Würd mir auch gerne eins machen lassen, doch das Problem ist das ich gerade eins in Bearbeitung habe für ein anderes spiel...


    Nein Lavenia - das hier hat im Grunde nichts mit dem zu tun, was in der Avatarschmiede gemacht wird - es ist viel mehr so, daß unsere kleine, interne Avatarschmiede der Anstoß für die große Avatarschmiede war, die ihr jetzt kennt. Wenn Du also dort etwas in Arbeit hast, bedeutet das nicht, daß Du hier keinen Avatar bekommen kannst. Die Sternenmeer User sind davon praktisch unabhängig.


    Also gilt für Dich die gleiche Frage wie für Violet - wenn Du für längere Zeit (also über eine Hand voll Wochen hinaus) hier bleiben wirst, dann bekommst auch Du einen Avatar. Denk also in Ruhe darüber nach und entsprechend wird dann hier geliefert.;)

  • Hm, ich weiß, dass es Ayala war, die Dadane gebastelt hat, Ich möchte eine Typenveränderung, da Dadane den Bader aus der Muschel recht nett findet und da jetzt öfter arbeitet, beginnt sie mehr auf sich zu achten. Also, ich dachte an das Haar zu einem Zopf über die Schulter, ausserdem den Bart in Zöpfe geflochten, oder wenigstens ein oder zwei Zöpfe im Bart. Wenn das geht. Vielleicht im ganzen etwas stämmiger... Ich warte auch gerne auf Ayala, weil sie die erste Dadane gemacht hat wenn Ayala Zeit hat.

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Klar will ich bleiben=)


    Hier sind alle so freundlich, da fühlt man sich richtig heimisch!!!


    Aber mit dem rp ist noch nichts, muss erst auf das Quest warten *wart*


    Wenn also jemand Zeit. Lust und genug Energie hat um mir ein chickes Avater zu machen, wäre das sehr lieb =)
    Dafür gibt es auch nen keks^^

  • Oh - die Avataranfragen für's Sternenmeer bleiben normalerweise immer hier und werden auch in diesem Thread bearbeitet. Einfach, um die Wartezeiten der Schmiede für die Sternenmeer User zu vermeiden. Du hast Deinen Avatar noch nicht bekommen, da ich durch meinen Job diese Woche einfach keine Zeit hatte - ansonsten wäre die Sache schon lange durch.


    Du kannst die Anfrage natürlich auch in der Schmiede bearbeiten lassen - normalerweise ist es da eben so, daß ein Charakter seit 14 Tagen bestehen muss, um einen Avatar zu bekommen. Das müsste bei Dir mittlerweile durch die Verzögerung hier gegeben sein, würde aber normalerweise eine längere Wartezeit zur Folge haben, als es hier der Fall ist.

  • Oh ups, ich dachte nun dass es euch evtl. lieber wäre wenn man sowas in der großen Avatarschmiede reinstellt. ;( Wenns euch lieber ist stelle ich die Anfrage hier rein und lass den Thread in der Schmiede schließen. Ich richte mich da nach euch. :S

  • Echt? Die sind von dir? Dass nenne ich nun mal Zufall. :thumbup: Was passiert dann nun mit dem Thread in der Schmiede? Den brauchen wir ja dann nicht. 8| Vielen Dank schon mal im Voraus Valea, du musst dich damit aber nicht hetzen. :knuddel:

  • @Dadane - öhm. Also, Bart mit Zöpfen wird schwierig, und eigentlich hab ich auch keine Frisur mit 'nem geflochtenen Zopf.... das Einzige, was ich machen könnte, wär die "Stämmiger"-Geschichte. Ich fürchte, ich müsste außerdem sowieso mehr oder weniger ganz von vorne anfangen, weil ich die Ursprungsdatei nicht mehr gespeichert hab 8o

  • *hüpf, hüpf* Danke!

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!