Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Um nicht nur dem Cap auf die Finger zu hauen *hau*, geb ich mal gleich noch die Antwort an Darcas. ;)


    Frauen sind einfach leichter, weil es für sie mehr Modelle gibt. Poserhausen hat sich irgendwie auf Frauen eingeschossen - und so ist es leichter, einen exotischen Frauenwunsch zu erfüllen, als einen normalen Mann zu basteln. Einfach, weil es für die Damenwelt genug Auswahl gibt. (Im realen Leben haben die Damen ja auch meist mehr anzuziehen. ;) )

  • abgesehen sind frauen einfach von natur aus schöner und so ists auch leichter schöne avatare zu basteln ;)

  • Oh ja alle Frauen sind von Natur aus schön, deswegen haben sie ja auch kaum irgendwelche Hilsmittel die ihre Schönheit aufpushen sollen. Oder kennt ihr welche dich Lippenstift, Schminke und solche Sachen nutzen :evilgrin:.


    Aber du hast in einer Hinsicht recht Frauen sind schon was schönes, wenn sie bloß net immer so kompliziert denken würden :P

  • Oh, da sagen Studien aber was anderes. Frauen denken immer komplizierter als Männer, nur das sie damit besser sind, konnte noch nicht bewiesen werden :D

  • Ich denk der Unterschied liegt nur darin, dass Frauen Multi Tasking machen, während Männer sich immer nur auf eines konzentrieren.
    Von da an denken Frauen "komplizierter", aber man kann nicht sagen, dass die Methode der Frauen dadurch weniger effektiv ist.

  • Wir sind ma ne studie durchgegangen, die sich mit speeddating beschäftigt hat. am ende soll da ja jeder ankreuzen wen er/sie wieder sehen will. Naja der Mann kreuzt immer jede Frau an die er gut fand. Die Frau hingegen überlegt meist erst, ob er sie denn auch gut gefunden haben könnte. Auch wenn sie einen der Männer super toll fand, wird sie ihn nicht ankreuzen, wenn sie denkt das er sie eventuell ncit angekreuzt hat. Frauen berücksichtigen immer wesentlich mehr Parameter bei ihren Entscheidungen, egal ob diese nun wirklich sinnvoll sind oder nicht. Das ist auch beim Aktienkauf so, Frauen gehen meist irgendwelche Szenarien im Kopf durch und überlegen wie sich die Aktie dabei verhalten könnte, während der Mann sich meist nur Zahlten und Kurs ansieht. Der MAnn fällt daher seine Entscheidung in 1/10 der Zeit die die Frau braucht, der Witz dabei ist, das die Frau mit ihren vielen komplizierten Überlegen grade mal genause gut/schlecht dabei weg kommt, wie der Mann. Wieso das so is, hat noch niemand heraus gefunden, sicher ist nur, das es nichts bringt ;)

  • Sicher is Nix, aber wahrscheinlich is es mit Sicherheit :yeah:

  • Uiui, da ist man mal für ein, zwei Wochen im Prüfungsstress und schon so viele neue Gesichter. Es wird sooooo bunt. :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Dann würde ich mich hier auch mal wieder um einen Ava anstellen 8|



    Am liebsten wäre mir einer im Stil wie Amelie - die sieht so richtig süß aus finde ich :love: - allerdings wäre es toll, wenn man die weiße Strähne an der rechten Schläfe sehen könnte.



    Hier nochmal eine gaaanz kurze Beschreibung von Sitho:


    langes, schwarzes Haar mit einer weißen Strähne an der rechten Schläfe (meist als Pferdeschwanz, gerne auch offen)


    von Natur aus himbeerfarbene Lippen


    Augenfarbe: ein helles, warmes Grün


    zierliche Nase


    ein liebes Lächeln



    Hoffe, das reicht so 8|


    Ich würd mir ja gern selbst nen Ava basteln - weiß aber ehrlich gesagt noch nicht, ob mein Notebook mit DAZ fertig werden könnte - muss ich mir erst neu runterladen - und auch alle Zusätze wieder neu suchen *snief*.

  • Damit auch alles seine Richtigkeit hat.. sobald du dann mal Zeit genug hast, könnte Deleila ne kleine Überarbeitung wohl vertragen, wie besprochen. :knuddel:

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!