Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Grüß dich. Die Haare gefallen mir seehr gut!!
    Also wenn's geht, das Kinn nicht so spitz zulaufend, die Lippen nicht aufgepumpt *g* und hättest du ne andere Kette zur Auswahl mit der sie spielen könnte? Sowas wie ein Kreuz oder Anhänger an einer goldenen Kette. Muss nicht prunkvoll sein.
    Dank dir :)

  • Also eigentlich war der Avatar schon fertig - hier gelten nicht unbedingt die WIP Regeln aus der Schmiede.;)
    Was Kreuze angeht... nein, die gibt es im Sternenmeer nicht. Ich glaube, daß ein christliches Glaubenssymbol hier nicht so wirklich passend ist.


    Ansonsten - musst Du Dich dann jetzt wirklich länger gedulden, denn ich hab die nächsten Tage keinerlei Freizeit mehr zum rendern übrig.

  • Jepp, sieht mal wieder gut aus.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • So ganz kann ich mich aber doch nicht mit ihr abfinden. Alassea sollte sympathisch aussehn... :-/ Der Ava ist mir nicht sonderlich sympathisch *duck*

  • Sei mir nicht böse, Alassea - aber Dein letztes Spielposting ist vom 6. Januar, das Deines Partners vom 7. Januar. Das heißt für mich, daß Du irgendwie keine sonderlich große Lust am spielen hast oder aber keine Zeit dazu, ich Dir aber jetzt einen komplett neuen Avatar machen soll, obwohl ich keine Ahnung habe, ob Du wirklich jemals richtig ins Spiel einsteigst.


    Ich hab gerade gestern eine kleine Rechnung aufgemacht, nach der die Avatarfertigung von 2 1/2 Stunden bis 5 Stunden (+) dauern kann. Und nach dieser bitteren Erkenntnis hab ich eigentlich keine Lust mehr, diese Zeit für nix zu investieren. Wenn Du also richtig ins Spiel kommst - hey, gerne! Aber vom jetzigen Standpunkt aus, nach dem Du praktisch seit fast einem Monat gar nicht mehr spielst, such ich ein bißchen die Rechtfertigung dafür.


    Ich glaub Dir gerne, daß Du Stress hast und eigentlich willst - aber versteh bitte auch meine Seite - ich kenn das leider nur zu gut, daß User nach stressigen Zeiten gar nicht mehr kommen und dann sitz ich auf der Arbeit, die umsonst war. Also - stell die Anfrage bitte dann nochmal, wenn Du selbst Zeit zum spielen hast und wieder hier einsteigen kannst. Dann weiß ich nämlich, daß ich diese 2 1/2 Stunden + nicht umsonst investiert habe.

  • Tut mir leid, ich kann dich ja verstehen. Ich hab auch nicht verlangt, dass du es sofort machst... Du bist kein Hund der springen soll, wenn man sagt "spring!"
    Es war eigentlich nur eine Feststellung meinerseits, um ehrlich zu sein. Ich will auch nicht undankbar erscheinen... Es ist halt nur, dass ich mich nicht damit anfreunden kann und das mit dem Spiel bekomm ich noch hin... Hab ja im Kaffeezimmer auch meine Situation geschildert, damit ihr nicht böse seid, oder glaubt, ich hätte mich angemeldet und jetzt kein Interesse mehr am Sternenmeer.

  • Wenn dir der Ava unsympathisch ist, warum versuchst du es nicht erstmal mit einem Ava aus der freien Auswahl, so wie dem hier=


    Und in der Schmiede haben wir auch ein paar Blondgelockte :)
    http://avatarschmiede.sternenm…pper&itemID=258&type=page
    http://avatarschmiede.sternenm…pper&itemID=563&type=page
    http://avatarschmiede.sternenm…pper&itemID=538&type=page
    http://avatarschmiede.sternenm…pper&itemID=424&type=page

  • Ich find sie auch garnicht unsympatisch und ich hab mir das Avatar lange angesehen.


    Ich finde sie wirkt geheimnisvoll und grade das birgt einen viel größeren Reiz als ein sympatisches Lächeln, finde ich nun. :shy:

  • Soo, dann werd ich mal den Avatardschungel ein wenig lichten. Momentan warten folgende User in eben dieser Reihenfolge auf ihren Avatar:


    • Tinust
    • Quintar
    • Rakal
    • Alassea


    Und noch einmal die Info für alle, die nicht im Kaffeezimmer mitlesen:
    Leider müsst ihr noch ein wenig Geduld haben, denn ich bin erst ab Montag wieder einigermaßen verfügbar und habe dann auch höllisch viel Arbeit inklusive eines recht dringenden Auftrags. Deswegen stockt der Betrieb gerade.;)
    Evtl. zieh ich den ein oder anderen Avatar vor, da z.B. Quintar ja gerade eh abgemeldet ist und folglich kein Bild in Empfang nehmen kann. Tinust war auch länger nicht da, weswegen Rakal und Alassea höchstwahrscheinlich etwas früher drankommen, da aktiv. ;)


    Lass Dir Zeit. :)
    Ich bin ab nächster Woche Donnerstag wieder so gut, wie da. (Ich muss über die Ferien Mathe pauken...)
    Jaja.. ich weiß, der Beitrag kommt spät ;)

  • ich find sie auch sehr gut, sie sieht so ein bissel verspielt aus, da möcht ich gleich Rakal drauf ansetzen :frech: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!