Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • hat Sie im 2. Bild irgendwas am Finger, der sieht irgendwie komisch aus

  • Gefallen mir auch gut. Das zweite etwas abgedunkelte besser als das erste.


    Ich weiß was du meinst Argon, sie hat den Zeige und Mittelfinger abgewinkelt, aber den Ring und kleinen gerade. Ich hab versucht das nachzumachen, war ziemlich schwierig, wiel die hinteren Finger den vorderen hinterher wollten. bei Ihm ist das nicht so gravierend, er hat die Finger er alle an den Knöcheln ein wenig nach innen.


    Aber wenn man nicht drauf achtet, fällt es nicht auf.


    Wenn du es noch bearbeiten willst Sanyia, dann bieg ihren ring und kleinen Finger etwas nach innen, oder stell sie etwas runder, das kommt der natürlichen bewegungslegastheniker Gelenkigkeit näher.


    Ich wäre also für die zweite Lösung!


    Sehr Gut, Danke Danke Danke ;) :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wiederholungen sind spitze, mir gefällt die zweite gut...Punkt. Du musstest die Finger jetz nicht verbiegen, mir ist es erst aufgefallen, als Argon davon anfing (gib ihm die Schuld). :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wenn der Übergang zwischen den Haaren und dem Hintergrund bei dem ersten Bild nicht so hart wäre würde ich das ohne die Wiederholungen bevorzugen.

  • sieht gut aus

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Du Michelle... :shy:
    könntest du mir einen neuen Avatar machen? Den mit der Maske, über den wir schonmal grob gesprochen haben? Abgesehen davon, dass er weder lange, noch stoppelkurze Haare haben soll und er keine unnatürliche Haarfarbe haben sollte kannst du gerne deiner Fantasie freien Lauf lassen. Ach, ein langer Vollbart muss auch nicht unbedingt sein. ;)

  • Ach so, ja klar. Er ist ein Mensch, so ende zwanzig bis mitte dreißig, wohlhabend aber nicht reich.
    Danke schonmal! :)

  • Interessant. Könntest du der Maske vielleicht einen helleren Farbton geben? Die Kleidung überlasse ich dir, schließlich hast du die beste Vorstellung von der Mode im Sternenmeer. ;)

  • Den würde ich gerne mal ohne Maske sehen ^^ ;)
    Ich bin schon gespannt Sternenkind, was du da für einen SC zusammengebastelt hast ^^

  • Vielleicht einen Braunton oder so. Oder “Bronze“. Keine Ahnung was möglich ist. Ich werde mir das später mal auf einem richtigen Computer ansehen, hier auf dem Telefon wirkt die Maske in schwarz schon extrem dunkel. Mag auch am Display liegen.
    Aber ansonsten hat der was. :)


    Das wirst du in nicht all zu ferner Zukunft feststellen, Shiai. ;)

  • ohne maske wär er doch nur halb so interessant sein wir ehrlich

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!