Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • die sind so schick die euen avas :)

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Juchee eine neue Kea und eine neue Viri *hüpfspring und mal fix gleich einfüg* Daaaaanke die sind TOLL geworden! :knuddel: :knuddel:

  • ohhh keine kleine niedliche Kea mehr? Dann hat Moro ja gar nichts mehr zum betudeln...




    Ist das eine Anspielung auf Moro der eigentlicht komplett grün ist?


    Och ich glaube für Moro wirds IMMER seine kleine Kea zum Betüdeln sein. Kind ist Kind :knuddel:

  • Öhm, sagt mal ... irre ich mich, oder sehen die Avatare von Kea und Viriniel neben den Beiträgen etwas arg verpixelt aus? Als du sie gepostet hast, Valea, war das noch nicht so ... *Brille putz*


    Ein bisschen zu komprimiert?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *hinguck* Da hast du recht. Ich nehme mal an, dass sie sie falsch runtergeladen haben.

  • Ich nehme mal an, dass es nicht an den Bildern liegt. Ist mir gestern abend zuerst auch passiert, dass ich sozusagen die kleinere Vorschau aus dem Beitrag runtergeladen habe. Aber mir ist dann direkt aufgefallen, dass die Dateigröße nicht stimmt. Dann habe ich es vorher explizit "geöffnet" vor dem runterladen.

  • Doch, ist er. Bzw. die Kanten und Farbübnergänge sind "kriselig". Dein verwendetes Avatarbild ist auch nur knappe 5 KB groß. Eigentlich müssten es über 17 sein.

  • Das hier ist das richtige Bild, nimm das, wir wollen doch keine krisselige Kea sehen ;D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Mehr als die Bilder anklicken kann ich nicht machen :( Offenbar bin ich zu doof dann soll mir auch noch jemand Viris "richtiges" Bild verlinken wenn das bei mir aus welchen Gründen auch immer scheinbar nicht geht *gefrustet guckt*

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Edit zu meinem obigen Beitrag: Wenn ich dieses verlinkte Bild anschaue bzw Downloade hat es auch nur 5 kb? Entweder spinnt mein Inet oder ich weiss auch ned. Jedenfalls wird mir nix andres angezeigt als das was ich runtergeladen habe -.- Die haben alle nur um die 5 kb. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!