Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Oh Sorry, Valea [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p025.gif] !


    Ich war über den Feiertag + Wochenende gar nicht zuhause. Ich hatte zwei Findelkätzchen und die sind über Fronleichnam zu meiner Schwester umgezogen - diese, incl. Ersatzmama :D


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kids27ec91qfjd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict09151aoei20kry.jpg]


    und meine Mum hab ich bei der Gelegenheit auch gleich besucht. Wir haben Landwirtschaft und einiges an Tieren - da muss es quasi generalstabsmäßig geplant werden, wenn ich mal nicht da bin. Und ich bin da auch ziemlich anstrengend, weil man mir die eigene Arbeit nur sehr schwer recht machen kann. Da bin ich etwas ... äh .. ja ... hm ... anstrengend [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_308.gif].


    Aber ich bin auf jeden Fall noch da :)


    LG, Tamrin

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Hoppla - jetzt habe ich gerade ein echtes Problem ....... :gruebel:


    Erstmal vielen vielen Dank für die Mühe :knuddel:


    Ich finde den Avatar als Typen echt so richtig gut :up: ..... aber so könnte ich mir eher einen raffiniert - gefährlichen, durchaus leicht böse angehauchten Char vorstellen. Darf ich mir den reservieren lassen, falls ich mal Lust auf einen solchen Char habe ;) ?


    Ich fürchte nur, Tamrin hat sich in meiner Vorstellung schon so zu sehr als jung und etwas ungestüm manchmal vielleicht, aber im Grunde noch völlig unverdorbenen, verfestigt - an dem der hier verbildlicht :shy: .



    Ich nehms gleich wieder raus, versprochen !!!


    Der steht WIRKLICH noch stramm, wenn eine Tilla Acai in den Laden rauscht :D und käme niemals auf den Gedanken, Spielchen mit der zu spielen. Und gefährlich ist der auch nicht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/nein7.gif]


    Ich finde Tamrin in dem Avatar nicht wieder [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k030.gif] - nicht mal so sehr rein äußerlich, das passt - aber von den Wesenszügen her nicht.


    Bitte bitte nicht böse sein [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif]ich komme mir gerade ganz mies vor, weil das bestimmt ne Heidenarbeit ist.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

    3 Mal editiert, zuletzt von Tamrin ()

  • Ach .... ich bin leider nicht nur in Handarbeit völlig unfähig - beim Malen und Zeichen bin ich auch so 'ne Null...... *seufz*


    Könnte man evtl. die Nase etwas kürzer machen ? Und die Augen etwas offener ? Dass der vielleicht nicht mehr ganz so berechnend drein blickt ? Und nicht ganz so blass. Er ist doch so viel draussen.


    Aber dann käme das der Sache sehr nahe - könnte ich mir vorstellen. Aber siehe oben: Ohne Gewähr.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich war mal so frei und hab das Bild im Beitrag nur verlinkt. ;)


    Danke !


    Es kann ja ruhig wieder raus. Nur wenn ich anfange, das zu beschreiben - ich fürchte da versage ich dann endgültig.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ok - erstmal - ist kein Ding, Tamrin. Und auch kein Grund den Kopf hängen zu lassen.;) Es wird allerdings ein bisschen dauern, wie gesagt. Ich hab wenig Zeit momentan.


    Ich will aber was generelles dazu sagen - wir - also alle, die Avatare machen - haben die Erfahrung gemacht, daß es verdammt schwierig ist, ein Bild zu machen, wenn jemand so feste Vorstellungen hat wie Du. Ich kann das absolut verstehen, aber ich kann natürlich nicht in Deine Kopf gucken. Es wird also definitiv Abweichungen geben. Es ist auch besonders schwer, wenn es um einen Charakter geht, der jahrelang ein spezielles Bild hatte. Das zu treffen ist nahezu unmöglich. Ich tu mein Bestes - aber 100% wird es wahrscheinlich nicht.


    Und bitte, bitte, keine Hotlinks. D.h. Smilies von anderen Seiten hier ins Forum linken. Wir - in dem Fall ich - können da große Probleme bekommen.


  • Uff - sorry !! Das wusste ich ehrlich nicht :shy:


    LG, Tamrin

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Avataranfragen? Darf ich auch eine stellen? Also für den Sildarion? Bin leider grafikprogrammtechnisch absolut unbegabt. *seufzt*

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • Ok, Tamrin, wir stehen ja per PN in Kontakt, da brauch ich jetzt nicht mehr viel sagen.;)


    Sildarion - für Dich gilt im Grunde die gleiche Frage:



    Ach, früh, spät - primär geht es mir nur drum, daß derjenige vorhat, länger hier zu bleiben. Das ist so in etwa die einzige Voraussetzung, die mir wichtig ist. Weil klar - ich hab jetzt natürlich wenig Lust, einen Avatar zu erstellen, wenn der Char in drei Wochen wieder weg ist. Wenn das nicht der Fall ist, mach ich den auch nach 3 Tagen Anwesenheit.;)

  • Eigentlich hatte ich vor, lange hierzubleiben, schließlich habe ich mit Siladrion noch viel vor. *diabolisch grinst* Es sei denn, du willst mich loswerden, dann gehe ich. *Hut und Mantel nimmt*

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • Nee nee keine Angst, wir wollen niemanden los werden. Es ist ja schön, dass neue Leute hinzu kommen. Nur hatten wir in der Vergangenheit öfter Leute, die habennen Avatar im wahrsten Sinne des Wortes abgegriffen nd waren dann weg und der Avatar tauchte dann in anderen Foren auf. Deshalb fragte meine Süße danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!