Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Naja, wir haben schon die dollsten Sachen erlebt. Halt auch, daß Leut sich einen Avatar haben basteln lassen und dann nach 2 Wochen weg waren. Die machen sich keinen Kopp, daß es Arbeit ist. Da wird einfach nur "Hier" gebrüllt, damit man ein Bild hat, und das war's halt auch. Leider ist das soziale Gewissen im Internet wenig bis schwach ausgeprägt.:boggled:

  • Hey,


    also bevor ihr denkt ich würde hier vollkommen ahnungslos reinstolpern -dem ist nicht so
    und ich weiss auch, dass ihr euch erst versichern wollt ob jemand wirklich hier bleibt bevor er/sie einen Avatar bekommt


    ich brauche das avatar bild ja auch nicht wirklich sofort - ich würde mich nur gerne quasi anmelden *scheu lächelt*
    denn ich gehe ziemlich fest davon aus dass ich hier bleiben werde, für längere Zeit
    wie sagt man? das Fieber hat mich bereits gepackt und ich hab so viele Ideen ;)


    nun darum wollte ich fragen ob ich vielleicht einen Avatar bekommen dürfte wenn der Zeitpunkt gekommen ist an dem ihr euch sicher seid dass ich auch wirklich hier bleibe -?

  • Ich warte einfach ab. Bin ja ein geduldiges Möp. :D

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • *legt eine Schachtel Zigaretten auf den Tisch* Bedient euch. ^^

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • Bei Ky könnte ich es verstehen... aber ein rauchempfindlicher Höllenfürst? :hmmm:


    *klopft Sil auf die Schulter und steckt ihm ne neue Packung zu* Die Banausen wissen ne nette Geste einfach nicht zu schätzen :frech:

  • Yovrils Feuerfee stürzt sich auf die Packung und verwandelt diese augenblicklich in Asche....


    Ooops!


    Man muss sich schon an die Regeln des Oberteufels hier halten....

  • Öiiii, meine Zisen! *nörgel* Na gut, ab ins Kaffeezimmer. *rausschleich*

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • Du Valea :knuddel: das ist sehr lieb von Dir.


    Ich komm mir nur gerade etwas bevorteilt vor :blush: ich HABE ja nun schon ein Avatar von Dir bekommen.
    Auch wenn etwas anders als ursprünglich geplant.


    Deshalb - fairerweise müsste Tamrin hintendran an die anderen :shy: .
    Wo Daerid sich eigentlich hätte anstellen müssen....*dumdidumdidum*
    Oder *scheu*?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!