Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Ok, Kyleja - ich hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen, geändert hat sich nix. Ich weiß nicht, ob Du es selbst merkst, aber Aussagen wie:


    Das ist schon ähnlich meiner Vorstellung ^^
    aber ein bisschen was geht da noch ;)


    oder auch Dein Einstieg in die PN von wegen "Für den Anfang nicht schlecht, hier kommt mein Änderungskatalog", stoßen mir übel auf. Ich investiere einen Teil meiner ohnehin knappen Freizeit dafür, dass jeder hier mit einem Avatar nach Maß rumrennen kann. Und ich bin an sich relativ entspannt, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir nicht immer eingängig ist, warum eine Nase 3 mm kleiner sein muss oder die Oberlippe 2 mm schmaler.


    Wenn mir dann aber nichtmal mit einem Mindestmaß an Höflichkeit begegnet wird, habe ich überhaupt keine Lust, mir die ganze Arbeit nochmal von vorne zu machen. Und das ist in diesem Fall so, weil ich mich gerade fühle wie eine Dienstbotin, die ihre Arbeit nicht gescheit erledigt hat und von der Chefin nochmal drangeschickt wird. Und das brauch ich nicht.


    Ich weiß nicht, ob ich mich in diesem Fall noch einmal dransetzen mag. Ich weiß es gerade wirklich nicht. Und an sich denke ich gerade, dass ich zukünftig einen Avatar mache und es entweder dabei bleibt oder sich woanders ein copyrighttechnisch einwandfreies Bild besorgt wird. Weil wenn ich mich für eine freiwillige, kostenlose Leistung bzw. ein reines Entgegenkommen auch noch ärgern muss, ist irgendwas nicht ganz richtig. Und das tu ich gerade.

  • Tja und vor Allem ist das nicht mal per Knopfdruck gemacht. Für jede Änderung und sei sie noch so pupsklitzeklein, muss das Bild neu gerendert und nachbearbeitet werden. Und auf so nem kleinen Bildchen sieht man echt nicht, ob die Nase ein Millimeter höher, das linke Ohr blasser oder die rechte Brust verrutscht ist. :rolleyes:

  • Also ich möchte mich auch hier nochmal offiziell entschuldigen


    ich wollte ganz sicher micht unhöflich oder respektlos daherkommen
    ich dachte nur, wenn ich meine vorstellungen konkret äussere kannst du dir vielleicht besser ein bild machen das meinem bild ähnlich sieht und mir dann sagen ob das, was ich mir vorstelle überhaupt möglich ist ...
    Da ich mich mit dem programm nicht wirklich auskenne - ich dachte nicht dass sowas kleines als änderung wirklich so viel arbeit macht


    wie gesagt es tut mir leid und ich bestehe wirklich nicht auf die änderungen
    ich bin schon froh wenn ich hier bleiben darf nach dem fehltritt meinersets


    ich wollte eigentlich ein paar jokes machen wie bei dem änderungskatalog - habe mich dabei wohl aber offensichtlich im ton vergriffen


    sorry - wirklich

  • Hallo!


    Also nachdem ich mich ja selber an nen Versuch gewagt haben und so garnicht zufrieden bin (davon mal abgesehen, dass es echt aus der Reihe tanzt…) und meine Gedanken nur: jdllhfxikwcbhec sind, wollte ich einmal ganz lieb Fragen, ob ich mir auch einen Avatar wünschen dürfte? :)
    Dabei würde ich mich mehr über eine eigene Interpretation der Charakterbeschreibung freuen, als wenn man nach dem momentanen Bild gehen würde!


    Lg, Flammenmädchen

  • Oooooh, sehr schön! <3

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Oh. Mein. Loki.
    Ich habe mich verlebt. Wow, es war eine gute Idee zu Fragen. Zu bald ich Zuhause bin werde ich ihn übernehmen. Ich weiß garnicht, wie ich mich bedanken kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!