Geschichtensammlung

  • Hallö,


    bei sehr langen Geschichten finde ich es immer recht mühsam sie im Netz direkt auf der Seite zu lesen, aber das würde ich gerne, deshalb kopiere ich mir die Texte Stück für Stück heraus, um sie in Word oder Quark zusammenzusetzen. So kann ich sie bei Gelegenheit auch mal in der Mittagspause lesen und mit einem Klick sind sie auf, was ich sehr angenehm finde. Es ist eigentlich schön, weil man auch Überblicke über Geschichten bekommt, in denen man nicht schreibt, besonders, wenn man neu ist.


    Gibt es sowas irgendwo? Eine Ecke im Ozean, in der die Geschichten gestapelt sind? Abgeschlossen oder auch noch nicht?!


    Ich könnte auch ein paar beisteuern, vielleicht als PDF ...findet noch jemand Gefallen an so etwas oder geht es nur mir so?

  • also ne übersicht über die spielthreads haben wir unter spielplanung.....
    aber die sind normal verlinkt mit den einzelnen threads

  • Ah gut, danke für den Hinweis, da hab ich mich auch gleich mal verewigt ... :P
    Aber ansonsten gibt es keine ...PDFs? mit den kompletten Geschichten am Stück? So schön verpackt mit Schleifchen?

  • Gut, dann wäre das geklärt.


    Hat noch jemand Interesse an so etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!