Wer steht mir bei?

  • Schatten & süßes Wasser!


    Ich habe nicht damit gerechnet, aber es geschah ohne mein Suchen, jedoch nicht ohne meinen Wunsch, ich gebe es zu, aber er war auf einmal da! So wurde ich in einen Kampf verwickelt und zu meiner Schande benötige ich Hilfe!! Ich bin noch jung und ohne Kampferfahrung, aber voller Willen, beseelt von dem Wunsch Rache zu üben. Wahrscheinlich macht das Verlangen mich blind und übermütig.
    Vertreiben wir den widerwärtigen Yassalar und jagen wir ihn, denn ich bin mir sicher, er verfolgt ein Ziel, er hat etwas vor! Ich schwöre es bei meinem Leben!
    Einerlei wohin er sich wenden wird, nach Beleriar, nach Nir’alenar, in welche Provinz auch immer – lasst uns auf die Jagd gehen!


    [url='http://www.sternenmeer-rpg.de/board/wbb/index.php?page=Thread&threadID=388']Hier gehts zum Kampf ...

    Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real

    Einmal editiert, zuletzt von Mallalai ()

  • Lieber Erzähler,


    ich bräuchte dich als Yassalar :anbet:

  • Ja, ich weiß. Ich habe Seide auch schon geschrieben, dass es wahrscheinlich mehr Landbewohner als Meeresbewohner gibt und ich ihn eigentlich leise verfolgen wollte, bis er an Land geht, weil der Yassalar hat ja was vor ... äh, was auch immer :D ja und... in ihrer Beschreibung steht aber, dass sie alles im Meer wahrnehmen, also konnte Mallalai nicht unbemerkt bleiben, allein deshalb schon nicht, weil er nicht mit Gefahr so nahe an Kina'mallei gerechnet hat.


    Aber ich würde mich über Gesellschaft freuen, wenn ich ihn an Land geschafft habe ^^ vielleicht hilft mir der Erzähler, wenn kein Meeresbewohner zu Hilfe eilt. Kann denn keines der Mischwesen unter Wasser atmen? Ich glaube auch mich zu erinnern, von einem Meereszwerg gelesen zu haben ... ?!


    Danke!!! :knuddel:

    Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real

    Einmal editiert, zuletzt von Mallalai ()

  • Seid ihr beide noch interessiert? Es wird bald an Land gehen :)) habt ihr eine Idee? Soll er euch auf der Flucht umrennen? Soll er ... keine Ahnung :D ... Ayalas Waffe entwenden, weil er seine verliert? Seides Schattenier läuft ihm hinterher, weil er nach Fisch riecht? :würg:

  • Also, ich habe Ayala angeschrieben und sie antwortete, dass sie noch Interesse hat. Also können wir das Baby an Land hiefen :D und ich denke, dass Seide *hust*auch wenn sie zurzeit nicht oft hier ist*hust* bestimmt auch mitschreiben möchte. Ich werde sie an anderer Stelle noch einmal fragen.

  • *einen schritt zurücktret zarasshin die ohren zuhält* Gut, da sind wir uns einig!


    Hast du eine Idee oder lassen wir uns von Valea überraschen, was sie zaubert?!

  • Seide hat auch noch Interesse, wir müssen uns nur einigen in welchen Zeitrahmen wir diesen Thread setzen, vor unseren Tauchgang zur Brill oder danach.

  • DAS ist nicht fair :( ich sage nur, was du mir geschrieben hast... ich hoffe, ich muss die PN nicht holen und hier zitieren :hmmm:

  • Doch, schon, wenn du mitgelesen hast, kannst du lesen, dass der Yassalar in die Stadt geflüchtet ist und Amaray und Mallalai folgen werden, um zu sehen, was er vor hat. Wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!