Koordinierungsthread zu "Musik erklingt in der Stadt"

  • Da Arvanor den Musikwettbewerb ja ein klein wenig "aufregender" gestaltet hat und es für mich so scheint, als wenn jetzt alle wie aufgeschreckte Hühner herum laufen, ist es wohl an der Zeit mal ein wenig für Ordnung zu suchen. Ich hab nämlich leider die Übersicht verloren. :D


    Also, gucken wir doch mal, ob wir uns irgendwie abstimmen können.


    Wer ist noch dabei? Was macht er gerade? Wie soll es weiter gehen?


    Zalida ist noch dabei. Sie hockt vorm Toten und denkt daran ihn fortzuschaffen, bis ein Bestatter sich seiner annimmt. Ich fänd es sinnig, wenn erstmal ein paar dafür sorgen, dass sich die Aufgeregten wieder fangen. Vielleicht können die Sänger auch eine Art Trauergesang für den Toten starten oder so. Ansonsten ist wohl eine Bewertung und Siegerehrung der einzelnen Vorträge hinfällig.

  • Ji'Sai und Naylia sind noch dabei. Beide befinden sich bei der Jury - also bei Shiai und Thalassia. Die Menge beruhigen kann wohl keine der beiden - wäre ein bisschen wider ihrer Natur ;) Aber bei der Bewertung der Vorträge ist Naylia natürlich dabei :)

  • :gruebel: Edit: ok zu heftig war


    ...Einsichtig mit Juveno sich aus dem Thema: Musik erklingt in der Stadt...zurück ziehe, beim nächsten Text...*verneig*

  • Also: Die Deli sitz auf dem Boden und schaut grad verdattert zu wie die Zaubersängerin hinausstürmt... :cool:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Thalassia sitzt noch am Jurytisch und ist gerade gelinde gesagt ein wenig geschockt über den Fortgang des Abends - an Bewertung irgendwelcher musikalischen Beiträge denkt sie jedenfalls nicht mehr.


    (Edit: yay! 300 Beiträge!!)

  • also Shiai ist auch nicht geeignet zur beruhigung, dafür fehlt das selbstbewusstsein, wobei das evtl von fürsorge wider wett gemacht werden könnte.....*grübel* auf jeden fall ist sie bei der jury und eine bewertung der musik wird es wohl nicht mehr geben...

  • Huch, Juveno, was ist passiert? Du mußt dich doch nicht zurückziehen - ich hatte dochgerade erst registriert, dass du neben Zalida stehst. :D


    Und Glückwunsch, Kea.. scheint ja heute Tag der Jubilare zu sen. ;)


    ä tja weis das ich nicht muss, hab mich nur vor meinem eigenem Text vorher erschreckt... :blush: ...Nachgedacht, Idee gehabt und möchte mehr ...möchte was bewegen ... mich aber gerade wundere wie viele es nicht wagen sich um die Aufgeregten zu kümmern oder ihr Chara dem nicht entspricht


    ...Aufgeregten hihi ok mal was schreib ...versuch mal den Stern vom Himmel :star: zu holen.. mal sehen obs mir gelingt, einige Aufgeregte zu beruhigen :gruebel: ...ACHTUNG Juveno kommt :D ...werde aber bald mal versuchen was anderes auf die Beine zu stellen ...äm ich mein ein neues Thema oder so ....na jetzt schreib ich erst mal was...und wer weis ...was eigenes, wird vielleicht nicht angenommen :gruebel: ...wieder viel zu weit vorraus denkt ...

  • Vielelicht begleitet der Juveno auch die nette Deli auf ihre Reise...? :gruebel:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ich frag jetzt mal: Schreibt eigentlich neiamdn emhr? :gruebel: Es ist so leer da... :whistling:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Seit dem plötzlichen Tod ist das alles irgendwie ein wenig ins Stocken gekommen. Das ist das blöde, wenn sich zwei Erzähler nicht absprechen. Sorry. :rolleyes:
    Ich versuche mal mit einem Erzählerpost ein wenig zu koordinieren, entwirren und alle zu entlassen, bzw. einen neuen Schups zu geben, wenn es denn nichts ausmacht.

  • :gruebel: Ich denke Juveno und Delanya werden so oder so bald gehen...

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Sehe ich es richtig, dass jetzt eigentlich nur noch Shiai, Zalida (irgendwo ^^) und Ji'Sai dabei sind, wenn man die, die gehen wollen weglässt?


    Also wenn es euch beiden nichts ausmacht, dann würde ich auch demnächst aussteigen. Im Moment habe ich wirklich wenig Zeit und es bringt ja nichts, wenn ihr immer ewig auf mich warten müsst... Muss jetzt doch ein bisschen runterfahren ;)

  • Sorry, hab den Beitrag hier erst gerade entdeckt.
    Eruanna ist auch dabei. Aber ich würde sie in meinem nächten Beitrag auch gehen lassen,
    wenn das in Ornung ist.

  • Da Zalida ja eh sehr schweigsam war, denke ich, müssen wir die Sache auch nicht komplett ausspielen. Der Thread scheint dem Ende unweigerlich bevorzustehen, also warum nicht kurz und schmerzlos machen?


    Ich kann als Erzähler ein Abschlußposting setzen - es müßte mir nur vorher Bescheid gegeben werden, wenn jemand nicht darin erwähnt und rausgeschrieben werden will. Den Rest beförder ich dann einfach vor die Tür. :)


    Wobei ich hiermit anmerken möchte, dass Zalida gerne noch mal Ji treffen würde. :shy:

  • Also mich darfst du gerne rausschreiben ;)


    Und ich denke Ji hätte auch nichts dagegen, Zalida noch einmal zu treffen :knuddel: :D Aber verschieben wir es ein paar Wochen, ok? Laufe ja nicht weg *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!