Besprechung Quest "Geschäfte"

  • *meldet sich*


    Ich mach auch mit und bin als "Angebot" schon auf der Gemeinde gemeldet *grinsel*

  • So, dann gucken wir doch mal, wen wir dabei haben..
    Ayala
    Ji'Sai
    Kerry
    Artain
    Lavenia
    Tassia


    Aran
    Ascan
    Yassalaria


    6 sind schonmal feste mit dabei - die 3 Unteren waren sich ja nicht ganz sicher, ob oder ob nicht.
    Wenn ihr möchtet, nehm ich euch ganz, halb oder gar nicht mit. 6-9 sind absolut händelbar und in Ordnung, von daher ist das rein eure Entscheidung :)
    In den nächsten Tagen werde ich erstmal ein wenig brauchen um eure Charaktere anzuschauen und dafür was auszuhecken - aber dann kann es meinetwegen auch recht zeitig losgehen :)

  • Willst du eigentlich auch regeltechnische Details zu den Charakteren haben?

  • So, ihr Lieben, es ist soweit.


    "Geschäfte" findet ihr hier.


    Toll wäre es, wenn jeder bis Montag gepostet haben könnte, dann würde ich fortfahren. Danke und freue mich drauf. :)


    Den Thread hier lass ich als Besprechungsthread stehen - kann ja immer was vorkommen, was abgesprochen werden muß/kann/sollte ;)

  • So, und direkt benutz ich den Thread mal für Absprachen *fg*


    Sag, lieber Kerry, woher weißt Du so genau, dass Ayala Dich nicht bemerkt ;) ? (und woher weißt Du, wie der Händler reagiert, aber das geht ja mehr die Erzählerin an 8) )

  • Ich bin einfach davon ausgegangen. Ich kann auch nochmal ein wenig umschreiben, so im sinne, dass Kerry glaubt, du hättest in nicht bemerkt. und dass die Frau mich nicht mehr sieht hab ich aus der Einleitung rausgelesen.


    Ich denk mal drüber nach und geh ändern. ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • So, ein wenig überarbeitet... :knuddel:

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Sorry, bin dieses Wochenende nicht dazu gekommen zu schreiben und bin jetzt gerade in der Uni. Ich werde heute Abend was schreiben.

  • Gut, Posting steht. Es läuft also alles daraufhinaus, dass ihr zwei Sachen besorgen müßtet - sofern ihr die Sklaven befreien wollt. ;)
    Auf jeden Fall geb ich hier mal zur Diskussion, dass es vielleicht besser sein könnte, wenn man sich in zwei Gruppen teilt. :]

  • *mustert die Menge und spielt mit der hübschen Elfe fußtreten um sich die langeweile zu vertreiben* X)

  • *rofl* Ich weiß von welcher Ashaironi wir den Giftzahn bekommen *zu Zalida schiel* :evilgrin:


    Ansonsten, öhm, mir ist eigentlich egal mit wem ich gehe ^^ Schließlich kennt Ji noch niemanden ;) :gruebel:

  • Hm... ich kann erst ab morgen Abend wieder posten schätze ich... ich hoffe, das reicht?

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!