Besprechung Quest "Geschäfte"

  • Ei, weeeeeeeheeeeeee... ich kann das auch ganz schnell noch in Cath'Shyrr-Krallen umändern.. :motz:

    Versuchs :evilgrin: :ayala:


    Achja, was eine mögliche Gruppenaufteilung angeht: ich möchte unbedingt in eine Gruppe mit Kerry. Unbedingt *fg*

  • So...
    wegen dem Fliegen. Ich weiss nicht ob sie es noch lernt, aber vorerrst einmal nicht, deswegen auch das wohl.
    Also bitte nicht falsch verstehen =)

  • *grins*


    Har, Har, Har


    Zwei gehen rein, einer kommt raus!


    Muahahaha


    *gelächter, rofl*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wie auch immer. Irgendwer eine geniale Idee, wie wir an einen Ashaironi-Zahn kommen? Wo gehen Cath'Shyrr nicht hin, weil sie dann befürchten müssten, Ashaironi zu treffen?


    Überhaupt was ein Quatsch. Wir Raubkatzen fürchten nichts und niemanden 8)

  • Wir könnten den Aschaironi Sklave fragen! Oder Zalida überwältigen... :evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wir könnten den Aschaironi Sklave fragen! Oder Zalida überwältigen... :evilgrin:


    Ich sachs ja, es wird alles auf Zalida hinauslaufen :evilgrin:
    Aber mal im Ernst: Ihr habt zwei Cath'shyrr dabei. Da müsst ihr nur eine Ashaironi finden und böse gucken - die gibt ihr Zähnchen dann schon freiwillig her :yeah:


    Was mir Sorgen macht ist die Kralle eine Felsengeiers *grusel*

  • Was ist Sati eigentlich für eine Fee? ^^
    Und ich habe das doch richtig verstanden, dass sie Lavenia folgt, oder?

  • Naja, Ashaironi mögens bekanntlich warm... gibts irgendwelche öffentlichen Bäder hier? Wobei da Cath'Shyrr sicherlich auch nur zu gerne hingingen *gg* Dann ist Ayala ja schon in einem der Gasthäuser mal einer A. über den Weg gelaufen.

  • Na, da kommt ja mal wenigstens ein Vorschlag zur Ashaironi-Problematik. Aber von Ayala hatte ich auch nix anderes erwartet. ;) :knuddel:



    Sati ist ein Erdfee - soweit euch das weiterhilft ;)


    Hmm.. mal schauen, fehlt noch Artain. Soll ich noch auf dich warten oder schaffst du es diesmal nicht? :)

  • Hmm, also ich finde, dass du trotzdem schreiben solltest (wenn niemand vorher bescheid gibt, dass gewartet werden soll). Sonst wird das Ganze ja immer weiter in die Länge gezogen und es ist doch nicht so tragisch, wenn jemand mal eine Runde aussetzt, oder? Aber wenn die Abstände immer größer werden und die, die brav schreiben warten müssen, ist das nicht so toll... Meine Meinung ;)

  • Tut mir echt leid - ich war letzte Woche krank und allein mit nem kranken Kind, nu bin ich immer noch leicht angeschlagen mit nem kranken Kind und nem kranken Mann ?(

  • Oh mein Gott, die Wander- Erkältung. Gute Besserung euch allen! :hug: :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Danke *gg* Es geht auch schon wieder... nur, bei meinem Sohn wars leider ein bisschen mehr als die Wandererkältung, er hat sich direkt ne Lungenentzündung geholt.

  • Ach du je, dann nochmal alle guten Wünsche von mir! :knuddel:


    Übrigens muss ich sagen, ich bin froh darüber in Ayalas Gruppe zu sein, die Fee in der Felsengeier Gruppe hätte nicht lange zu leben....

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Danke :knuddel:


    Und... gehen wir gemeinsam baden :evilgrin: ?
    Ansonsten würd ich auf jeden Fall sagen, wir nehmen mal ein Bad, das ist doch die unauffälligste Art, da rein zu kommen. Und dann sehen wir uns mal um.

  • Hmm.. ich glaube, da "immer montags" nicht ohne Ankündigung hinhaut, geb ich jetzt mal offiziell bekannt, dass ich Freitag gerne wieder weiter schreiben würde. ;)


    Und ich find's süß, wie Gruppe Sylph leicht planlos "umherirrt", während Gruppe Cath schon wieder nur an das eigene Vergnügen denkt. :yeah:

  • Ja, ja, lach du nur :snooty: Wir zeigens den blöden Felsengeiern schon noch :P


    Also ich hatte mich schon an montags gewöhnt und wollte nachher noch was schreiben ;) Aber Freitag ist natürlich auch okay ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!