Streunerin sucht Gesellschaft

  • Ich habe gerade einen neuen Thread im Händlerviertel eröffnet, der auf den ein oder anderen Mitspieler wartet ;)
    Momentan sitzt Layia noch ziemlich verloren dort rum und bereitet sich auf das ein oder andere Ständchen vor, welches ihr womöglich ein Mittagessen ermöglicht.


    Es würde mich freuen, wenn jemand Lust hat einer momentan einsamen Halb-Tua'Tanai Gesellschaft zu leisten ... Hier lang!


    Lg Layia

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Klasse, da wird sich Layia sicher freuen ;)


    Ich glaube duu hast dich in der Tageszeit geirrt, es ist eher früher Morgen als Nacht ... aber ich habs jetzt mal so gerettet, okay?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Wenn ich darf, dann würde ich einen oder eine Ordnungshüterin vorbeischicken...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Aber gerne doch! Bietet sich doch sehr an.


    Ich bin mir nicht sicher ob sich Layia direkt drüber freut, aber ich tu's zumindest mal ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • nur zu

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Es wird weder emiriel, noch berengaria, die sind im Adelsviertel, Tut mir Leid.


    Aber ich hab da jemanden, den ihr kennt! :evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Was auch immer du vor hast, Sicil .... Du weißt das Layia Zähne hat?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ja, dass wissen wir, doch wir sind Legion.... muahahahahaha. ;)


    Spaß beiseite, ich kann ja nicht mit nem Brecheisen in die Konversation eindringen, deshalb habe ich die Figur gewählt, die jetzt bei euch steht!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Legion, soso ... :D


    Ach, weißt du ... ich denke nicht, dass ich Valeria beißen muss ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hi Ihrs :wave:


    darf denn bei euch noch ein Yassalar mal eben vorbei schauen. Nachdem ihr so nett über sie geredet habt, kommt der doch sicherlich nicht ganz ungelegen oder? :D

  • Oh ... ungelegen? Nein gar nicht ... hmpf. Ist gar kein Problem ... *triefender Sarkasmus*


    Nein im Ernst: Interessant! Ich fände es interessant. Schließlich muss Layia auch mal irgendwann einem der hier massenhaft *Ironie* vertretenen Yassalar über den Weg laufen.


    Die Frage ist nur ob das Kea verkraftet???

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hm, das könnte Kea die geistige Gesundheit kosten, oder den Yassalar, wie man es sieht...!


    Mal auf Keas Reaktion warten immerhin ist ihr Char am schlimmsten von der anderen Rasse geprägt worden guck mal


    hier

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich weiss nicht, wie Kea reagieren wird. Aber mit garantierter Sicherheit alles andere als freundlich.

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Jup, hab schon mitbekommen wie Kea zu den Yassalar steht und das sie diese mit dem Tod ihrer Mutter verbindet. Grad deshalb empfand ich die Konfrontation beider Chars interessant. Zumagl Darcas ja auch nicht unbedingt der Muster- Yassalar ist. ;)
    Aber vielleicht ist es wirklich besser wenn sich beide nich begegnen. Virinel und Darcas sind sich ja auch net wohl gesonnen, da muss er es sich ja nich mit den anderen Chars von Kea auch noch verscherzen :D


    @Layia
    Irgend wann begegnet dir schon nen Yassalar in dem einen oder anderem Thread ^^

  • Dessen bin ich mir absolut sicher ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Soo mal kurz rein planungsmässig. Bleiben wir in dem Thread oder wechseln wir zum Mondenteich oder wo gibbet sonst noch Wasser, wo wir schwimmen gehen können?

  • Wenn wir zum Mondenteich unterwegs sind, sollten wir den Thread definitiv wechseln. Du kenntst dich besser mit dem Wasser aus - sag du wo's hingehen soll, ich folge dir unauffällig ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hm ja dann wäre ich fast für den Mondenteich, weil Kea den kennt. Oder am Hafenbecken, aber ich glaub kaum das Lahja im Hafen ins Wasser springt ^^

  • Ich folge dann einfach.

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!