Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Morgen! :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Gut, ich habs ja kapiert. Ich gebs nun entgültig auf, mir Grafikprogramme etc. zu downloaden. kein einziges Programm funktioniert. Kein Einziges... :(

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ich habs bei 2page.de gemacht...
    Kannst ja mal schauen was da vielelicht rauskommt :blush:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Komme mal kurz aus meiner Büro-Gruft gestieen, um :wave: . Hallöchen, alle zusammen. Fühle mich zur Zeit ziemlich :tired: und ?( . Naja, was solls....

  • Guten Tach miteinander ;)


    Jemand muss meiner Schilddrüse sagen, dass sie mehr arbeiten soll. Wegen der fühle ich ich nämlich :boggled: und :pinch: ... und nebenbei auch ein bisschen :yawn: . Aber schon besser wie gestern, da fühlte ich mich noch :tired: sowie :würg: und hätte der Welt am liebsten den :bäh: gezeigt.


    Und bevor ich jetzt alles mit Smileys zumülle... geh ich lieber weiterlesen. :cool:

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • wie kann eine bibliotheksführung 1 1/2 h dauern? gut wenn sie größer wäre...........aber so........*mufflig hinplumpst*

  • N'abend! *strahl*


    Wenn es allen 'schlecht' geht, dass sie am liebsten 'kotzen' könnten. muss ich mich doch mal outen und sagen, ich bin nur 'Müde' ansonsten geht's mir blendend.


    *Das Tor aufmach, zwanzig betten in das Kaffeezimmer schlepp, Matrazen verteil, in grellen Farben die Betten bezieh, eine riesen Leinwand aufstell, Tische überall verteil, alte Hollywood-Schmonzetten auf der Leinwand flimmern lass, an jedes Bett Kopfhörer für den Ton verteil, die Cocktailbar mit Rüschen und Satin ausstaffier, alles in hellen Cremetönen bemal, am eingang eine Garderobe aufstell an der sich jeder Pyjamas holen muß, den Boden auspolster und die Heizung aufdreh*


    WILLKOMMEN ZUR ERSTEN ALLGEMEINEN STERNENMEER KAFFE-COCKTAILZIMMER PYJAMASPARTY!


    Welche Drogen hättens denn gern? :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *Sicil entgeistert zuschau* :tired: KOFFEIN!

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Einen Kaffee für Silene, einen Tee für Shiai. Ich werd schon wissen wie ich dich daran hinder einzupennen, das is nich, noch nicht!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Darum, erst betrinken, dan den Rausch ausschlafen! ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • <-- *schleicht sich von hinten an Shiais Bett, springt vor und gibt ihr einen dicken Schmatz auf den Mund*


    Aufwachen, guck mal mein tollen Pyjama. *Shiai den violetten Pyjama mit gelben Schafen zeig, auf den Vollbart der Schafe hinweis*

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • uuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhh genau meine farben *augen zu hält* ich hasse pink!!!
    kann ich wieder gucken?


    *neben bei in die bardenkammer stiefelt*

  • Ich hab nichts von Pink geschrieben ich sagte Violett und :arvi:

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!