Tasse Kaffee gefällig?

  • Nicht, nichts :D Nicht entscheidendes *kichert* Dummheit.


    Ich hatte nur im ersten Moment "Ayala" überlesen und dachte Elaiya würde nun auf "Verbrecher"jagd gehen :yeah:


    Wirklich nur... reine Dummheit von meiner Seite. *kopfschüttel*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • ... mutiert sie etwa zur Rächerin? :oh: Mhm... da mach ich doch gleich mit XD


    Tut mir Leid... *lacht sich weg* :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich auch nicht... aber ich habe schon wieder Vermutungen... :D *schweigt wie ein totes Grab*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Fein *gg* Dann werd ich das doch endlich mal in Angriff nehmen.


    Layia, irgewndwann musst Du mir verraten, was Du vermutet hast *g*

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Ahem.. ich denke das würde die Spannung abmildern. Also schweige ich. :D


    Frau Layia von und zu Wolfstochter entschwindet jetzt wieder die Nacht, ich muss noch ein bisschen Sport treiben und dann in die Heia (ich kann ausschlafen ... Ferien ... yippie!).


    Ich wünsche allen einen erholsamen Schlaf, eine gute Besserung jenen die (so wie ich) etwas Kränkeln und eine Riesenportion Inspiration - - - Gute Nacht :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • :tired: Guten Morgen ...auch dem leisen Schatten nen guten Morgen wünsche :wave: ...seit 4 wach bin... :yawn: ...und statt meinem geliebten Kaffee schon nen Liter Tee intus hab ...muss ja mal aufhören ... ;(

  • Morgen :tired::tired: *völlig geschlaucht aus dem Bett kriecht*
    Man bin ich fertig.. ich mag nimmer.. scheiss Bahnstreik.. extra Aufgaben in der Arbeit...

  • Mahlzeit!


    Ich hab endlich, quasi das ertse mal die Woche acht Stunden am Stück schlafen können. Trotzdem fühl ich mich Scheiße. Ich ahne eine Erkältung auf mich zukommen. Ich hasse Herbst. Draussen Kalt, aber nicht kalt genug für Pulli und Jacke, kommt man in die Uni, ist jeder Raum beheizt, wenn nicht befeuert, sodass man im T-Shirt rumsitzen kann. Wer da nicht krank wird, alle Achtung. :motz:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen...


    Wie, nicht kalt genug für Pulli und Jacke??? *hatte schon ihre Winterjacke an* :hilfe!: Naja, unsere Räume in der Uni sind nicht so stark beheizt. In T- Shirt sitzt da jedenfalls niemand rum. Dafür haben wir dank Studiengebühren einen Hörsaal angemietet, der gepolsterte Sitze hat - was für ein Luxus ^^

  • *kommt reinsgestapft, schüttelt sich und pellt sich aus ihrer Winterjacke*
    Wie schön, dass unser Kaffee-Fred beheizt ist... da kann man dann den Schal und die Handschuhe ausziehen 8o


    Ich habe momentan nichts besseres zu tun und so widme ich mich dieser bekloppten Hausarbeit über Vulkanismus in der Eifel :würg:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!