Tasse Kaffee gefällig?

  • hehe absicht, weil du sowas gemeines da fabriziert hast...... :cool:


    na schönen dank, ma schaun wie ich die shiai danach je wieder geflickt bekomm...........als ob die nicht schon schüchtern und vorsichtig genug ist............freunde hat se auch nich viele und nu kommt vlt noch ne neurose hinzu...........danke oberteufelchen

  • Hallo :)


    Uh, ich bin gerade aus der Uni gekommen.... Es ist kalt, dunkel und nass. Ist doch Mist ^^


    *geht erstmal selbstgemachte Pizza essen*

  • Whaaaa! HALT, STOPP! ZURÜCK! Ich (Layia) habs natürlich nicht überlesen!


    Ich dachte nur es wäre etwas seltsam, wenn Layia vor Shiai drauf reagiert... schließlich müsste es Shiai vor mir gemerkt haben.
    Ich lese immer sogfältig *nickt kräftig*

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Tschö Elaiya ;(


    Aye... ich hab mein bestes getan auf dem Marktplatz ... wehe Shiai bekommt jetzt einen Anfall und kratzt Layia die Augen aus :oops:


    Ich wünsche weiterhin einen wunderschönen Abend ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Tschöh Morgensonne,
    Ich vermiss dich ja schon ein wenig :S

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • n abend!


    ach naja ich glaub shiai ist zu sowas momentan nicht mal in der lage...............die frage ist nur ob sie sich je wieder erholt..........das würde auf jeden fall meine pläne durchkreuzen wenn nicht.......wobei..........hehe...


    time to say good bye to elayia........

  • *Bei Shiai unterhak, mit ihr richtung Theke schunkel, Den Bar Butler mit starken Alkoholika befüll und das "Cocktailbar bei Shiai und Sicil" Schild aufhäng, die Zitonen und Lemonen schneid, das Salz und die Säfte bereitstell, Shiai die Schürze hinwerf und auf bestellungen wart*


    Kommt herein, wir feiern Elaiyas Abschied, jeder erste Cocktail ist frei und der zweite kostet davon auch nur die Hälfte.


    *Shiai und sich einen Tequila Sunrise mix*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hm, verrat die Zutaten und ich versuchs...*Die Säurefesten Erlenmeyerkolben aus dem Schrank kram und entstaub*

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!