Tasse Kaffee gefällig?

  • Okina


    Tja wirst wohl alt wa ^^
    Ach vlt haste einfach nur schlecht gelegen, hab ich auch manchmal, is dann am nächsten Tag weg


    Hmm keine Demokratie also,


    vlt sollten wir mal über eine Revolution nachdenken :unschuld:

  • Ähm, das knackt schon seit 'ner Ewigkeit...

  • hmm, dann lass dir mal von deinem Freund ne Nackenmassage geben ;)

  • Jepp, war. Und den heutigen haben viele als Brückentag genutzt und ich häng hier alleine auf Arbeit rum...

  • Ich hab dafür ab nächsten Mittwoch frei und fahr nach Hause :frech:

  • Hey, wenn du mich weiter ärgerst, dann lass ich dich alleine in Finnland *g*

  • Oh, tu mir doch sowas nich an, was kann ich denn dafür, wenn wir keine vorlesungen mehr haben und noch etwas zeit bis zu den prüfungen ist. Obwohl, soviel zeit is es auch wieder net :hilfe!:

  • Ahhhhhhhh, ist das schön Keine Prüfungen für was-weiss-ich-wie-lange. Kann aber nicht lange dauern dann geht's wieder los.
    An die Charas die auf meine Antwort warten. *verneig* Verzeiht, ich hatte wirklich zu viel Stress, ist mir alles über den Kopf gewachsen, doch jetzt sollte ich eigentlich wieder da sein... Heute und Morgen... :gruebel:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Hallo und willkommen zurück, Delanya :D


    Kennt jemand von euch das Musical "Jesus Christ Superstar"? Habe es gestern gesehen und bin sooo begeistert. Okay, an "Starlight Express" reicht es nicht ran. Aber Gesang, Bühnenbild usw. waren wirklich grandios.
    Hach, ich möchte nochmal hin *schwärm* *gg*

  • Danke. :)


    Hmmm, "Jesus Christ Superstar"? Ja, hab von meiner Kollegin davon gehört. Sie hat da irgendwas zu tun gehabt. Oder hat sie vielleicht sogar selbst mitgespielt... :gruebel:. Keine Ahung. Jedenfalls hab ioch schon davon gehört.


    Einen wunderschönen Tag wünsch ich noch.

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Meinst du das mit singen und so, oder meinst du das wo Klaus Kinski auf der Bühne steht und Mist erzählt? ;)


    Guten morgen allerseits, ich meld mich mal fürs Wochenende ab, komm nämlich kaum an den rechner, wenn doch, dann habt ihr Glück :D :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Meinst du das mit singen und so, oder meinst du das wo Klaus Kinski auf der Bühne steht und Mist erzählt? ;)


    Nee, nee, schon das richtige Musical :D


    Zitat

    Guten morgen allerseits, ich meld mich mal fürs Wochenende ab, komm nämlich kaum an den rechner, wenn doch, dann habt ihr Glück :D :knuddel:


    Na, dann mal schönes Wochenende ;)


    Oh man, wie ich Bewerbungen schreiben hasse :rolleyes: Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon irgendwelche Online- Bewerbungsmappen angelegt habe. Dass man die nicht mal übertragen kann, ist wirklich ätzend :(
    Und die bei der ich gerade dran bin, die spinnt total rum... :bash:
    Außerdem gibt es immer tausende Anklick- Möglichkeiten, die mir überhaupt nichts sagen. Da kommt man sich ja wie der letzte Depp vor. Wahrscheinlich ist das die Abschreckung. Nach dem Motto: wenn du das alles nicht kennst, brauchst du dich auch gar nicht zu bewerben. Argh :bäh:

  • So ich meld mich mal kurz von Michelles Rechner. Ich hab immer noch kein Festnetz und Internet. Die Telekom ist echt nicht fähig und der Media Markt auch nicht. Ich könnte kotzen! Jetzt muss erst noch ein Techniker antanzen um zu ermitteln, was ich für ne DSL Geschwindigkeit überhaupt haben kann. Und dafür brauchen MM und TK zusammen schon 6 Wochen. Ich rechne mit mindestens noch 3 weiteren Wochen. Vielleicht kann ich dann ja mal abends wieder online.
    Bei meinem neuen Arbeitgeber geht das leider nicht, auch wenn wir surfen dürfen. Da hab ich in meinem neuen Job gar keine Zeit für.

  • Oh, das Lied kenne ich.


    Hallo ersteinmal! :wave:

  • Einen wunderschönen Sonntag Morgen an alle :D


    raus aus den Federn ihr Langschläfer :]
    *Kaffe aufsetz und frische Brötchen hinstell*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!